Suche Warten verkürzen

Dieses Thema im Forum "[Obl] Modideen und -suche" wurde erstellt von Zexion, 24. Dezember 2008.

  1. Zexion

    Zexion Abenteurer

    Guten Tag und Frohe Weihnachten... :p

    Gibt es irgendeine Möglichkeit, wenn ich die Funktion Warten in Anspruch nehme, diese zu verkürzen? Weil ich will grad ein paar Kämpfe in der Arena austragen, nur kann ich ja nur einmal die Woche gegen die Vieher kämpfen. Und da wollte ich wissen ob man diesen Ladebalken beim Warten irgendwie beschleunigen kann. So weit ich mich erinnern kann, ging das bei Morrowind.

    lg, E=mc²
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. Dezember 2008
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Rakios

    Rakios Reisender

    So eine Möglichkeit suche ich auch schon länger und hab's noch nicht gefunden, aber zu deinem Problem mit der Arena gibt's 'ne Mod!
    24hour Arena

    Die nutze ich auch schon lange. Entfernt die ganzen Wartezeiten und Rüstungsvorschriften in der Arena.

    (Frohe Weihnachten)
     
  4. ercvomnil

    ercvomnil Vertrauter

    Schau dir mal More Immersive Waiting Beta an. Dort bekommst du einen Stuhl zum warten, dass tolle: Man kann die Zeit, die pro sekunde vergeht beim warten einstellen. Das MAximum liegt bei 8 Stunden pro sekunde (sprich: ein tag wäre nach 3 Sekunden vorbei, eine Woche dementsrpechend nach 21 sec :) )
    Ansonsten kann man dass sicher bei den GMSTs einstellen
    Fröhliche Weihnachten!
    mfg erc
     
  5. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden