Wartungsarbeiten am 29.12.2020

Dieses Thema im Forum "News & Ankündigungen" wurde erstellt von Scharesoft, 28. Dezember 2020.

  1. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Das Portal wird morgen Vormittag für einige Stunden nicht erreichbar sein. Wir werden in der Zwischenzeit einige Wartungsarbeiten angehen und unseren Server erweitern. Im Anschluss an die Wartungsarbeiten werden wir zudem mit unserem Downloadserver umziehen.

    In der Zwischenzeit könnt ihr gerne auf den Discord-Server des Portals kommen. Dort werden wir auch während der Wartungsarbeiten erreichbar sein.
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Ein paar Stunden kann ich auch ohne euch überleben:D
     
    Kleiner Prinz gefällt das.
  4. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Der Server ist wieder da :) Ich werde allerdings noch ein wenig dran schrauben, daher kann es im Moment noch zu Aussetzern kommen. Generell sollte aber jetzt alles noch einmal deutlich schneller sein.
     
    sh-looser und Destero gefällt das.
  5. Genial, kann ich davon ausgehen das dann auch Antworten auf gestellte Fragen deutlich schneller kommen?:D
     
    Destero gefällt das.
  6. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden