Warum fehlt hier im Forum Fallout und New Vegas?

Dieses Thema im Forum "Forum und Portal" wurde erstellt von robinH, 4. Februar 2013.

  1. robinH

    robinH Ehrbarer Bürger

    Nachdem ich jetzt Stunden danach gesucht habe eine hilfreiche Information zu meinem jetzigen Mod für New Vegas zu bekommen. Dachte ich, ich frag einfach mal hier.
    Hat jemand hierzu einen Link, wo es einen Ähnlichen Thread wie den Scriptthread im Oblivion Bereich (aktiv) gibt.
    Da wo Sripter auch aktuell vorbeischauen und einem Tipps geben. Leider gibt es das ja in diesem doch recht guten deutschem Forum für die Falloutreihe überhaupt nicht. Warum?

    Die NewVegas-Entwickler haben zwar daran gedacht das eine Waffenmodifikation möglich ist, jedoch nicht daran, dass diese sich auch wieder entfernen lässt. Deshalb suche ich Informationen dazu, wie sich eine Waffenmoddifikation per Script abfragen lässt. Auch zu NVSE finde ich dazu nichts. Unter der Doku nach Weaponmods zu suchen ergibt kein Ergebnis und unter Goggle lässt sich auch nichts brauchbares finden.
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden