Was haltet ihr von Spellforce 2 Shadow War

Dieses Thema im Forum "Andere Spiele" wurde erstellt von Das Ritual, 26. August 2008.

?
  1. Sehr Gut

    38,5%
  2. Gut

    7,7%
  3. Mittelmässig

    23,1%
  4. Schlecht

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. Sehr Schlecht

    0 Stimme(n)
    0,0%
  6. Kenn Ich Nicht

    30,8%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Das Ritual

    Das Ritual Abenteurer

    Zuletzt bearbeitet: 26. August 2008
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Orgon

    Orgon Abenteurer

    Also ich finde das spiel nicht schlecht aber konnte mich nie recht dazu durchringen es mal durchzuspielen.
    P.S. : Es wundert mich das sonst noch niemand auf diesen thred geantwortet hat.
    mfg.orgon
     
  4. Windflüsterer

    Windflüsterer Reisender

    Bin nur ungern der Spielverderber, aber es gibt bereits einen Thread zu Spellforce

    -> KLICK

    zwar ist der Thread über die komplette Reihe, aber naja, soll ein Moderator entscheiden, ob geclosed werden soll... ;)

    zum Thema: Ich finde Spellforce 2 SW genial, der komplizierte Basisbau und der Schwierigkeitsgrad wurden stark entschlackt/verringert. Leider aber auch der Rollenspielteil, was mich am meisten stört...

    Was hat ein Punkt, den man pro Stufe hergeben kann, noch viel mit Rollenspiel zu tun?

    Nichts im Vergleich zum 1ten Teil, wo man Punkte für Stärke, Ausdauer, Charisma, Weisheit, Intelligenz, etc. verteilen konnte. + 2 Punkte für eine Fähigkeit, wie Schwere Kriegskunst, Leichte Kriegskunst... :?
     
  5. Spiritogre

    Spiritogre Angehöriger

    An sich ein schönes Spiel. Mein Problem dabei ist, ich liebe Rollenspiele, habe aber (bis auf wenige Ausnahmen) keine Geduld für Aufbauspiele und Echtzeitstrategie ist (außer Warcraft, Command & Conquer 1 + 2 sowie Starcraft) auch nie wirklich meins gewesen, sodass für mich ein Großteil des Spiels "harte Arbeit" darstellt, wesewegen ich es nie durchgespielt habe.
     
  6. Weltengänger

    Weltengänger Ehrenmitglied

    Mhh, da hat wohl einer meiner Vorgänger etwas übersehen.

    Danke an Windflüsterer und nun ist hier auch schon wieder CLOSED.
     
  7. Werbung (Nur für Gäste)
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden