Redguard Was hat es mit dem Papagei in Gerricks Laden auf sich?

Dieses Thema im Forum "[TES] Allgemeines Forum" wurde erstellt von Himmelswanderer96, 10. Dezember 2020.

Schlagworte:
  1. Himmelswanderer96

    Himmelswanderer96 Fremdländer

    Hey Leute, ich habe eine kleine Frage.;) Hat es was mit dem Papagei auf sich in Gerricks Laden, weil er von irgendein Schatz redet?:0
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Wähle im Gespräch die richtigen Antworten und Orsone ist ein Quell von Informationen. Ich weiß aber nicht mehr mit wem man quatschen musste, dem Papagei oder Gerrik. Der Vogel unterbricht ja das Gespräch ständig.
     
    Himmelswanderer96 gefällt das.
  4. Himmelswanderer96

    Himmelswanderer96 Fremdländer

    Okay alles klar, ich danke dir:)
     
  5. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden