Was hört ihr denn grade so?

Dieses Thema im Forum "Fun-Forum" wurde erstellt von Scharesoft, 13. März 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Was hört ihr im Moment grade so für Musik? Ich höre grade das Lied "Das Tier in mir" von "E-Nomine" :-D
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. also ich höre gerade "over the rainbow" :oops: bitte mich jetzt nicht auslachen, aber ich finde das lied wunderschön....da kann man immer schön dabei träumen
     
  4. Doombringer

    Doombringer Freund des Hauses

    Ich höre gerade "Dust and Echoes" vom ersten Halo Album. So geil! ^^
     
  5. Aymaan

    Aymaan Abenteurer

    Nirvana - Jesus doesn#t want me for a sunbeam Unplugged
    stimmt sehr melancholisch...
     
  6. Shapeirfan

    Shapeirfan Gebannter Benutzer

    The show must go on von Queen.
     
  7. Doombringer

    Doombringer Freund des Hauses

    Zweites Halo Album - "Ghosts of Reach"
     
  8. Aymaan

    Aymaan Abenteurer

    Pearl Jam - Love Boat Captain
     
  9. Linkin Park braking the habbit
     
  10. Doombringer

    Doombringer Freund des Hauses

    "Brothers in Arms", original Halo Soundtrackalbum 1
     
  11. ich höre gerade scharesofts und mein lied ......es heißt:"wolfen,das tier in mir" von enomine
     
  12. Aymaan

    Aymaan Abenteurer

    Radiohead - Knives Out
     
  13. Doombringer

    Doombringer Freund des Hauses

    "The gun pointed at the head of the Universe" - Halo vol.1
     
  14. Codas

    Codas Vertrauter

    ich höre ganz harten hardcore hip hop den ihr alle nicht mögt muahaha ^.^
     
  15. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Sarah Connor - From zero to hero (irgendwie mag ich das Lied^^)
     
  16. Highlander

    Highlander Fremdländer

    Greenday - Boulevard of broken dreams

    Das Lied ist soooo geil! Seit ich die Griffe für Gitarre hab, spiel ich des pausenlos.
     
  17. Aymaan

    Aymaan Abenteurer

    Nirvana - Turnaround

    @doom
    hörst du nur Halo-Soundtracks? ^^
     
  18. Doombringer

    Doombringer Freund des Hauses

    Eigentlich nicht, aber in letzter Zeit irgendwie schon. ^^
    "Crawling", Linkin Park, Reanimation
    Jetzt zum Beispiel nicht. *fg*
     
  19. Aymaan

    Aymaan Abenteurer

    Nirvana - Jesus doesn't want me for a Sunbeam UNPLUGGED

    von Linkin Park fand ich nur Hybrid Theory gut..Meteora ging ja noch, aber der Mainstream jetzt...naja
     
  20. Doombringer

    Doombringer Freund des Hauses

    Ja, der Kram, den die jetzt verzapfen ist echt schlimm, ich finde, sie waren mal eine Superband, aber jetzt haben sie viel Flare verloren. Hybrid Theory war mit Abstand das Beste von ihnen, geniales Album. Meteora hatte auch noch etwas, aber naja, alles vergeht irgendwann. ^^°

    "Aerials" - System of a Down
     
  21. Aymaan

    Aymaan Abenteurer

    SOAD - Toxicity
    SOAD ist genial! :)
     
    ghaal666 gefällt das.
  22. Werbung (Nur für Gäste)
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden