Was ist bei euch zu hause komisches (vll auch nerviges)?

Dieses Thema im Forum "Fun-Forum" wurde erstellt von Corona55, 22. November 2006.

  1. Corona55

    Corona55 Abenteurer

    naja bei mir "redet" der külschrank manchma mit mir...........:lol:
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. SkoomaSüchtling

    SkoomaSüchtling Abenteurer

    o_O bitte was? was hatter den so intressantes zu erzählen?
     
  4. Doombringer

    Doombringer Freund des Hauses

    *lol Das wäre wohl auch meine erste Frage gewesen...
    Hm... Was bei mir komisch ist? Mal überlegen...
    Eigentlich finde ich jetzt nichts Ungewöhnliches, nur dass ich manchmal das Gefühl habe, dass bei mir Dinge verschwinden. Aber in meinem Chaos-Zimmer ist das kein Wunder! XD

    Gruß, Doom
     
  5. bei mir ist komisch, das ich immer meine eine unaufgeräumte wohnung zu haben und das dann gar nicht so ist! :roll:
     
  6. County

    County Bürger

    wenn ich in meinem zimmer bin, hier schreibe... oder irgentwas am abend mache sehe ich auf einmal einen schatten auf dem bildschirm und meinem schreibtisch... meist so gegen 10 Uhr...
    das ist echt nicht lustig...
    ich dreh mich dann um doch da ist nichts... die tür ist zu und wurde nicht geöffnet... das is irgentwie krank
     
  7. nein ist es nicht - wann hat das angefangen?
    PN bitte!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. November 2006
  8. johannes89

    johannes89 Vertrauter

    Bist du eigentlich Psychologin, Seelsorgerin und Okkultistin oder spielst du dich nur als solche auf?

    Bei mir ist nichts komisch - jedenfalls ist da nichts, was ich mir nicht erklären könnte.

    Edit: Und verlagert das bitte auf die private Ebene.
     
    County und (gelöschter Benutzer) gefällt das.
  9. Corona55

    Corona55 Abenteurer

    @skoomasüchtling
    naja mein külschrank redet nicht wirklich mit mir aber immer wenn ich in die küche komme brummt er als will er hallo sagen :lol:

    naja wenn ich erlich sein soll in meinem zimmer ist unsere vormieterinn in ihrem bett an krebs gestorben.............
    naja ist n bisschen kommisch das zu wissen...............:blink:
     
  10. Ragnar

    Ragnar Freund des Hauses

    wenn ich manchmal dinge ablege.....find ich sie am nächsten morgen an anderen stellen wieder....klar,jez werden viele sagen,du hast nur vergessen wo dus abgelegt hast...aber nein..ich bin jemand der sich merkt wo er etwas hin getan hat......aber trotzdem.....es taucht woanders auf...
     
  11. Codas

    Codas Vertrauter

    passiert mir auch manchmal aber ich kenne den Grund: meine Geschwister aber manchmal auch mein Hund :lol: naja das einzig komisch bis nervige hier sind halt meine Geschwister :lol: ;)
     
  12. Mr.Crown

    Mr.Crown Fremdländer

    mich nervt meine Mutter, die immer schreit, ich soll mein zimmer aufräumen...
    als ob ich nix besseres zu tun hätte!
     
  13. County

    County Bürger

    das schoon gaaaaannnnzzzzz normal :lol:
     
  14. Mr.Crown

    Mr.Crown Fremdländer

    jep, ganz besonders wenn ich grad mein Zimma aufgeräumt hab und es ihr nit passt, das das meine Ordnung is
     
  15. County

    County Bürger

    kenn ich auch gut :lol:
    ich habe grade alles fertig... kommt sie rein reisst sachen aus meinem schrank und sagt "sortier das und räum das auf!"... dann mach ich oft garnichts mehr :lol:
     
  16. Mr.Crown

    Mr.Crown Fremdländer

    cool, genau wie bei meina...
     
  17. Doombringer

    Doombringer Freund des Hauses

    Meine geht mir damit öfters auf den Keks, aber nicht auffordernd. Bei uns gibt es klare Teritorien, und in meinem Zimmer hat sie nun mal keine Autorität über mich. Klappt aber auch ganz gut so. Dafür gibt es immer wieder andere Probleme...
    Naja, das tut hier nichts zur Sache. ^^

    Gruß, Doom
     
  18. Hm? ich merke gerade wie gut ich es habe, das ich keine Mutter mehr bei mir zuhause wohnen habe. Es hat Vorteile alleine zu leben... Allerdings hats auch Nachteile!
     
  19. hawke1971

    hawke1971 Abenteurer

    Weise Worte, Lady. Seh ich ganz ähnlich.:-D
     
  20. County

    County Bürger

    was meint ihr... wovon kommt das :(
     
  21. Mr.Crown

    Mr.Crown Fremdländer

    has wohl zu viel getrunken, wa ? :D <scherz>
     
  22. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden