Was ist der große Turm außerhalb der Grenzen von Skyrim?

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Allgemeines Forum" wurde erstellt von Miyako_Senpai, 2. April 2017.

  1. Miyako_Senpai

    Miyako_Senpai Abenteurer

    Hey, ich hatte mal langeweile also wollte ich mal gucken wie weit ich überhaupt weg kann. Also das ich Quasi nicht mehr im Himmelrand bin^^



    Und dann hab ich was komisches entdeckt (Siehe Bild)

    Was ist das fürn Turm? Oder steht der da nur rum? Ich meine es muss doch ein grund geben um diesen Turm zu platzieren?

    20170402045813_1.jpg
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. sh-looser

    sh-looser Reisender

    Das soll der Weissgoldturm in der Kaiserstadt darstellen.
     
  4. Licht

    Licht Mr. Morrowind 2015/2016/2017

    Wie schon gesagt wurde, handelt es sich um den Weißgoldturm. Dieses Bauwerk kennt man aus Oblivion.
    Damals wurde vermutet, dass Bethsda noch einen weiteren DLC dazu plant oder es sollte nur zur Atmosphäre dienen, wenn man die Weitsicht hochdreht. Offenbar wurden die Punkte vergessen, verworfen oder der Turm soll im nächsten Spiel noch einmal eine Rolle spielen.:)

    Hier sind jedoch noch ein paar lesenswerte Artikel aus dem Almanach:
    https://www.elderscrollsportal.de/almanach/Weißgoldturm
    https://www.elderscrollsportal.de/almanach/Weißgoldkonkordat
     
    ddr.Peryite gefällt das.
  5. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden