Was ist eigentlich aus dieser Kreatur geworden?

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Allgemeines Forum" wurde erstellt von The White King, 14. Dezember 2011.

  1. The White King

    The White King Abenteurer

    Ich frag mich was aus dieser Konzept Art geworden ist gemeint ist diese Vampir? Falmer? Was auch immer?-Dame
    http://3.bp.blogspot.com/_4lrm97dBq...rtofskyrim_013_femmonster.jpg?__sf=1303445029 .
    Google ist in diesem Punkt nicht wirklich hilfreich wenn man nichtmal weiß was man sucht. Ins Spiel scheint sie es ja nicht geschafft zu haben oder hab ich den Dungeon verpasst? Oder ist sie irgendwo in den Data- Files versteckt? Kann da jemand etwas zu sagen?
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Head of Asgard

    Head of Asgard Freund des Hauses

    Hmmm. Ein Falmer scheint die Gute nicht zu sein. Vielleicht ein Vampir, wobei ich sagen muss, dass meine Besuche bei Vampiren immer relativ kurz waren und ich sie mir nicht so genau angesehen habe. Von diesen seltsamen Licht und allem was so um sie herum ist, könnte sie auch eine Irrlicht-Mutter(oder wie diese komischen Viecher heißen) sein. Die habe ich mir allerdings auch nicht genau angeschaut, war zusehr damit beschäftigt nicht zu krepieren.
     
  4. Shor

    Shor Vertrauter

    einer irrlichtmutter kommt das schon sehr nahe. deswegen geh ich auch davon aus, dass es eine ist.
     
  5. Ludvik

    Ludvik Fremdländer

    Die Konzept Art Bilder sind ja auch nicht immer 1:1 so im Spiel.
    Deswegen liegt das mit den Irrlichtern bzw -müttern schon ganz nahe.
     
  6. Kaunit

    Kaunit Neuankömmling

    Soweit ich weiß soll dieses Bild einen Volkihar-Vampir darstellen. Ob diese im Spiel vorkommen weiß ich nicht, bin jedenfalls noch auf keinen getroffen (lediglich die normalen Vampire), weshalb ich annehme dass sie schlicht ausgelassen wurden. Schade eigentlich, den wie diese Volkihar im Buch "Unsterbliches Blut" beschrieben werden, hört sich jedenfalls sehr interessant an.
     
  7. Der_W@ldmeister

    Der_W@ldmeister Freund des Hauses

    Hab das Artbook vor mir liegen. Ist definitiv eine Irrlicht-Mutter, steht dabei ;)
     
    The White King gefällt das.
  8. The White King

    The White King Abenteurer

    Sehr schade eigentlich die Irrlichtmütter sehen so sanft aus.. Hoffentlich findet sich in den tiefen der Daten noch so ein Vorentwurf von denen.
     
  9. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden