was ist euch lustiges in Oblivion passiert (Bugs) ?

Dieses Thema im Forum "Fun-Forum" wurde erstellt von Nicoblivion, 18. April 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nicoblivion

    Nicoblivion Abenteurer

    hi

    Ich wollte mal so hören was euch cooles/lustiges in Oblivion Passiert ist.
    bei mir sind es fast zu viele sachen... Vom aufdringlichen Fan der sich selbst umbringt über Wachen die sich gegenseitug töten und 40 npcs gegen vilena Donton Schlachten:lol:. Was ist euch so Passiert???
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. bauer

    bauer Hausbruder

    So ein Thread gibts schon im Allgemein Forum von Obl.
     
  4. PS. Sorry ab mich verlesen. Es wurde ja schon gesagt das es so einen schon gibt. ^^

    Den Thread gibt es hier. Nur um es nochmal genau zu machen. *g
     
  5. Werbung (Nur für Gäste)
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden