Was könnt ihr modden

Dieses Thema im Forum "[Obl] Allgemeines Forum" wurde erstellt von Unbekannter, 22. Oktober 2009.

?
  1. Garnichts

    19,5%
  2. Questideen und Bücher

    43,9%
  3. Interior-Design

    64,2%
  4. Exterior-Design

    49,6%
  5. 2D-Art

    18,7%
  6. 3D-Art

    13,0%
  7. Quest & Dialog

    31,7%
  8. Scripten

    27,6%
  9. Animieren

    1,6%
  10. Mergen, Cleanen, Spliten etc.

    12,2%
  11. Actors

    29,3%
  12. AI

    22,8%
  13. Objekteigenschaften ändern

    44,7%
  14. Heigthmap-Editor

    12,2%
  15. Nipscope

    14,6%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Unbekannter

    Unbekannter Ehrbarer Bürger

    Mit Hilfe dieser Umfrage kann folgendes erreicht werden:

    • Modder finden
    • Lücken mit Tutorials füllen

     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Almalexian

    Almalexian Bürger

    Ich bin mitlerweile schon ziemlich erfahren im normalen Design, und auch einige Texturen kriege Ich hin. Ein paar scripts oder dialoge, sowie Quests gelingen mir auch schon, beim Meshing und Vertonen bin ich aber noch absoluter Anfänger.
     
  4. Shor

    Shor Vertrauter

    immernoch anfänger in sachen skripting, aber dennoch des skriptens mächtig.
     
  5. düster-bertie

    düster-bertie Freund des Hauses

    Ich kann NPCs mit Tagesabläufen, winzige Quests und sehr kurze, unkomplizierte Scripte erstellen. Außerdem kann ich Dialoge schreiben und vertonen. Meine "Spezialität" ist Leveldesing vorzugsweise im Bereich Interiordesing. Retexturieren kann ich auch noch.

    grüße bertie
     
  6. Nagron

    Nagron Bürger

    Hab mich auf Interior-Design spezialisiert, aber von manchen anderen Sachen hab ich auch ein bisschen Ahnung.
     
  7. Kahmul

    Kahmul Angehöriger

    Ich kann Quests/Storys erstellen und mittlerweile sehr gut skripten, sowohl mit OBSE, als auch normal. Außerdem noch einigermaßen retexturieren. Zusätzlich noch Exterior- und Interior-Design.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Juni 2010
  8. Fighteres

    Fighteres Reisender

    Ich kann Tagesabläufe für Npcs erstellen ( abwechselungsreich, kreativ)
    Häuser erstellen, Interitor erschaffen und Factions erstellen und zuordnen.
    Würde meine Stimme auch auch für eine Syncro hergeben.
    Bei interesse bitte melden

    MFG

    Ps: wenn mir jmd erklären kann was er braucht mache ich mir gerne die Mühe das zu erlernen (kann aber länger dauern)
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Oktober 2009
  9. Merin

    Merin Freund des Hauses

    Ich kann recht gut Quests erstellen, Dialoge, Bücher- und Questideen, relativ kurze Scripts, Interiordesign und etwas Exteriordesign.

    MfG,

    Merin
     
  10. Chuck Norris

    Chuck Norris Angehöriger

    Allgemein 2D- & 3D-Art, großer Schwerpunkt auf Nifskope. Im CS kann ich auch diverse Dinge, mach sie aber nicht gern, weshalb ich dafür auch nicht gestimmt hab.
     
  11. paper

    paper Abenteurer

    Ich schaffe kleine Dialoge und Quests zu gestallten. Interior und Exterior bin ich recht gut. 3D geht so, aber 2D bin ich besser. In scripten, Heigthmap und vertonen bin ich noch ein Anfänger.
     
  12. IIRazoRII

    IIRazoRII Neuankömmling

    Ich hab mich Blender verschrieben, da ein paar Freunde von mir auch recht gut "blendern" können, machen wir manchmal zum Spaß einen Wettkampf draus, wer schneller (bzw. sauberer) eine bestimmte Animation oder einen bestimmten Gegenstand hinbekommt. Für Oblivion hab ich mit Blender bisher ein paar Waffen und Rüstungsteile gemodded. Scripts und NPC-Tagesabläufe kann ich noch gar nicht, würde ich aber gern mal lernen... :)

    Gruß
    IIRazoRII
     
  13. Tywele

    Tywele Ehrbarer Bürger

    Ich kann Exterior Design recht gut und würde mir, auch wenn ich bisher noch keinen Interior gemacht habe, Interior Design zutrauen.
     
  14. Mani

    Mani Ehrbarer Bürger

    Haha nett Umfrage. Naja ich kanns garnicht. Weder bei Oblivion noch bei Morrowind. Hab mir schon mal ein Tutorial angesehen, hatte aber nicht denn Nerv es durch zu ziehen ^^
     
  15. Raven 666

    Raven 666 Vertrauter

    Ich kann einiges rund ums CS, aber auch ein paar Tricks im NifScope :)
    Euch kann ich gerne mal was zeigen...^^ Klick mal auf P.P.C.S in meiner Sig, dort werden sie geholfen... :p

    netter Thread um ein wenig Übersicht zu schaffen, wozu das allerdings gut ist? Selten werden so Leute für ein Team gefunden, glaube ich^^

    mfg
    Raven
     
  16. Bulway

    Bulway Neuankömmling

    Also ich kann recht gut mit dem cs umgehen d.h. Interiors, Exteriors, NPC`s mit AI ,Dialoge, Quests, Bücher, usw... (außer Vertonen :cry:)
    Ansonsten kann ich ein wenig blendern und die meshes im nifskope mit texturen versehen und dann ins Spiel einfügen
     
  17. Daln

    Daln Bürger

    - CS Interior/Exterior/Leute einbauen etc.
    - Ein wenig Scripten
    - Meshen (keine Rüstungen und animierte Sachen)
    - Ein wenig Questdesignen
     
  18. MTomsi

    MTomsi Bürger

    Ich kann:

    Interior/Exterior-Design (gut da gehört ja nicht viel dazu)
    Bücher schreiben/Quests erfinden
    Objekteigenschaften ändern
    Heighmap-Editoren bedienen
    einfache Gegenstände (3D+2D) entwickeln, aber wirklich nur einfache

    Aber am liebsten entwickel und baue ich Exterior-Cells, am besten ganz ohne Vorgabe:D
    Wenn in dem Bereich jemand eine Aufgabe für mich hat, dann nur zu
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Juli 2010
  19. Eldarie

    Eldarie Hausvetter

    Exterior- und Interiordesign kann ich gut und mach ich auch gerne. Aber den Rest kann ich auch mehr oder minder schlecht.

    Aber wehe mein Postfach ist gleich voll. :yeah:
     
  20. Ich designe Exteriors und Interiors, habe die Grundlagen im Skripten und kleine Quest bereiten so gut wie keine Probleme mehr. :-D Außerdem kann ich ein wenig retexen.
     
  21. TheWarLord

    TheWarLord Neuankömmling

    Ich kann Exterior und Highmap editing ziehmlich gut. sowie Landscaping, ebenso beherrsche ich das erstellen von Dialogen und den Grundaufbau einer Quest (skripten ist nicht so mein Fall). Gerne mache ich Außerdem Sachen die mit der AI, den Creaturen und den NPC's zu tun haben (Tagesabläufe, Kreaturen erstellen, LevelLists machen und so zeugs halt...) :)
     
  22. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden