Was kommt nach Hip Hop ?

Dieses Thema im Forum "Musikforum" wurde erstellt von Mr Robotic, 18. Oktober 2005.

?
  1. Rock , Metal

    97,2%
  2. eine neue musikrichtung

    0,7%
  3. Elektronische musik: trance, techno etc.

    0,7%
  4. Pop zeugs

    1,4%
  5. Nicht dabei

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. Mr Robotic

    Mr Robotic Fremdländer

    Zu meinem grossen bedauern ist Hip Hop im moment ja sowas von " in" .
    auf MTV und co. läuft fast nur Hopper Musik, wenn man das als musik bezeichen kann... :-D

    wer cool sein will sieht aus wie 2pac, also viel zu grosse hosen, die viel zu viel kosten, das selbe gilt für coole schuhe ect..

    wer 2pac , 50 cent und die anderen "musiker" nicht so toll findet (ich) ist meisten der totale aussenseiter.

    aber zum grossen pech der menschheit gibt es nicht nur jungs die auf diesen kommerz schwachsinn reinfallen, es gibt genau so viele mädchen (zumindenst in meinem ort) die für z.b. jeans 160 fr. bezahlen

    (das is verdammt viel geld = etwa 2 brand neue pc spiele )

    aber zum glück ist alles mal zuende ... hip hop wird früher oder später out sein ....

    doch was kommt danach ?

    ich bin gespannt auf eure antworten...


    p.s: nicht alle hip hopper sind idioten ( bloodtwista) aber auf die mehrheit trifft es zu ....
     
    Actionman93 gefällt das.
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. sativ

    sativ Bürger

    hmm... also was bei der breiten masse ankommt ist eh meist nur ein mix aus vielen verschiedenen sachen, deswegen konnte hip-hop sich da ganz gut durchsetzen... was danach "pop" sein wird... keine ahnung. wird sich zeigen. ^^

    hip-hop ist ganz eindeutig nicht meine richtung und ich hab mich schon öfters mit hoppern unterhalten, über die ich einfach nur lachen konnte... auch über ihre musik... ich hab zu ihm gesagt: "was sind denn das schon für texte? ich meine, was ist so tiefsinnig daran 'yeah, ich hab den dicksten und schlepp alle mädels ab, du bist allerding scheiße' zu rappen.." darauf hat er dann, ganz lässig, geantwortet: "ich hab doch auch den dicksten. und du bist doch auch scheiße." .. jawoll. verdummung vorprogrammiert.
    aber wie gesagt, das sollte echt nicht verallgemeinert werden... 2 gute freunde von mir sind hip-hopper.
    und bloodtwista scheint ja auch nicht unbedingt dämlich zu sein. ^^
    und es gibt ja auch hip-hop lieder mit besseren texten... leider kennt die dann niemand. es gibt z.b. einen hopper, der sich noah23 nennt... macht super musik, der mann... verarbeitet wirklich tiefsinnigere dinge in seinen texten. aber kein arsch kennt ihn. ^^


    //edit: by the way, wie kann es sein, dass 'scheiße' geschnippelt wird, 'arsch' aber nicht... :roll:
     
  4. The Nici

    The Nici Gebannter Benutzer

    Das liegt daran das du arsch kleingeschrieben hast. richtig geschrieben: Arsch
    Edit:???!!! Schare! zensier das! Arsch kann man so sagen. :shock:
     
  5. Mr Robotic

    Mr Robotic Fremdländer

    ich denke als nächstes wird Nu metal in sein, besonders weil es zimlich ähnlich wie hip hop ist.

    Zudem kann ich mir vorstellen das 10 - 12 jährige , sich richtig toll "böse" fühlen weil sie Metal hören ....

    aber das wird genau so enden wie mit dem hip hop ... plötzlich müssen alle schwarzes zeugs anziehen , um "böse" auszusehen . ein schwarzes t- shirt wo noch irgendein dummer spruch drausteht wird sicher so um 50 fr kosten ....
     
  6. Fennighor

    Fennighor Ratsmitglied

    Sollte ansich zensiert werden, mal testen. ;)

    Der 'B' arsch schmeckt lecker...

    Hm... funzt nicht, seltsam, kann ich wieder mal auf Bugsuche gehen..
     
  7. shodan

    shodan Abenteurer

    Kann ich mir nicht vorstellen. Metal und vor allem Gothic Metal (und Nu metal ist ja eigentlich nichts anderes als die Kommerz, Möchtegern und Mallorca Schiene von Gothic - Metal) war immer schon mehr etwas für Outsider und ich hoffe, dass es das auch bleiben wird.

    (Bin selbst Gothic-Metal Fan (vor allem Nightwish ;-) , aber Bands wie 'Him' gehen mir einfach nur auf die Nerven
     
  8. feaR

    feaR Gebannter Benutzer

    Also ich würd mal sagen, dass Nu Metal weder wie Hip Hop noch die kommerzschiene von Gothik-Metal ist. Gerade Nightwish sollte man da mal betrachten. Die bringen zu einem Album zehntausend Videos raus und machen Best ofs. Das is was man in diesen kreisen so als "kommerz" bezeichnet!
    Und Him is Gothik Rock. Von den ganzen falschen Aussagen muss ich jez gleich mal Finntroll hören. Von denen gibts wederVideos noch Best Ofs!!!
     
  9. Eomer_13

    Eomer_13 Vertrauter

    Da stimme ich dir zu. Bei uns in der Klasse hat jemand mal ne Zeit lang Marilyn Manson gehört, dessen Musik ich eigentlich recht sch..lecht finde. Warum? "Ich bin cool, ich hör Musik von dem Typen." :roll:

    @topic: Ich mag hip hop auch nicht, aber schlimmer als die Musik find ich ja eigentlich die Typen, die mit ihren Käppis und Hängejeans durch die Gegend schlurfen. Bloody wird schon wissen, dass ich ihn da nicht dazuzähle ;) Wobei ich sagen muss, dass ich manche einzelne Lieder von 50 cent auch nicht sooo schlecht finde... :-s
     
  10. feaR

    feaR Gebannter Benutzer

    Dann bist du ja ein Zwitter..
     
    Actionman93 gefällt das.
  11. Mr Robotic

    Mr Robotic Fremdländer

    ja, ok es gibt ein paar wenige lieder die man ertragen kann, aber nur wenn nicht jedes zweite wort Fuc* , Motherfuc**** ist.
     
  12. Codas

    Codas Vertrauter

    was nach hip hop kommt? Pah who cares ich bleib hip hop treu :-D und ich habs ja schon oft gesagt und ich tus wieder ich mag diese "ich mach ein auf hart denn ich höre hip hop und mach meine überteure hose kaputt in dem ich sie den Boden entlang schleifen lasse" -typen auch nicht :-D;)
     
  13. Shapeirfan

    Shapeirfan Gebannter Benutzer

    Ich denke auf diese momentane HipHop-Masche wird Rock folgen. Allerdings nicht wirklich definierter Rock, sondern irgendein billiger MischMasch. Und besonders hart wird das wohl auch nicht sein, denn die Teens sollen's ja noch hören können. Ich prophezeie dies, auf Grund der kommenden Mode, weil Rockermode, z.T. auch ein wenig mit Gothic vermischt sehr in werden wird, das sagen zumindest die Modelabel vorraus und die "machen" ja bekanntlich die Trends. Nun und zu solchen Klamotten passt eben Rock. Ich denke mal dadurch wird es massenhaft neue Rocksänger und Gruppen geben, massenhaft "Mainstreamrock".
    Es kann aber allerdings auch sein, dass eine völlig neue Musikrichtung kommt. Obwohl ich das eher für unmöglich halte, dass es etwas wirklich Neues geben wird. In der Musik ist ja heutzutage fast nichts mehr einmalig und neu. Aber ich kann mir vorstellen, dass die Plattenfirmen dann sowas wie "Funk-Hop" "Rock-Hop" oder sonst was bescheuertes kreieren werden, um alles mal wieder aufzumischen und Umsatz zu machen.
     
  14. feaR

    feaR Gebannter Benutzer

    Naja das glaub ich eher kaum. Wahrscheinlich kommen jez immer mehr diese Garagenbands (Silbermond, ***** Hotel, Juli, etc.)
     
  15. Hendrik1989

    Hendrik1989 Fremdländer

    Die Utopie des ganz wäre allerdings, dass irgedwann keine Musikrichtung mehr "in" oder "out" ist, sondern dass jeder hören kann was er will ohne von anderen dafür ausgelacht zu werden. Allerdings bezweifle ich dass es so kommen wird. Ich glaube dass es eine "neue" Musikrichtung geben wird. Wobei eher anzunehmen ist dass diese dann ein Mix aus verschiedenen schon bestehenden Richtungen sein wird.
     
  16. feaR

    feaR Gebannter Benutzer

    Ich werd jez auch nicht für meine musik ausgelacht, du etwa?
     
  17. deep thought

    deep thought Neuankömmling

    Der Nu.Metal zug ist schon vor jahren abgefahren... Die Deftones (DAS URGESTEIN der Nu.Metal scene) sind leider nicht (mehr) sehr weit bekannt und Linkin Park streiten sich auch ins grab... es ist also niemand mehr da der Nu.Metal wirklich gut verkaufen kann... übrigens: Mike Shinoda(Frontmann von LinkinPark) hat jetzt mit Jay-Z ein HIPHOP/RAP-Album eingespielt... da habt ihr es wieder

    HipHop ist und bleibt wohl vorerst das Maß aller dinge

    meiner meinung nach wird der von Shapeirfan angedeutete Rock-brei vor allem aus Indyrock und Sreamo bestehen... das wär zumindest mein grosser wunsch :wink:
     
  18. dunkel11

    dunkel11 Abenteurer

    auf jeden Fall wieder ein Mix! Was neues kann es nicht geben, da schon alles aufm Markt war, bzw. irgendwo schon einmal gespielt wurde.
     
  19. The_Minority

    The_Minority Abenteurer

    Ich Profezeie, dass leider Bands wie ***** Hotel an die macht kommt (also möchtegern Rock bzw. "Rockbrei")
     
  20. Trivio

    Trivio Abenteurer

    Ich finde HipHop grausig, das ist sowas von Hirnlos (anders kann ich es echt nicht mehr sagen), wenn da in jedem zweiten Wort f*** kommt, aber das wurde galub schon gesagt.
    Neben meiner Schule ist eine Realschule, da höhren die meisten HipHop und fühlen sich dann mit ihren auf dem Boden schleifenden Schritt und den 10 Nummern zu großen T-Shirts supercool. Natürlich in der einen Hand die Bierflasche und in der anderen den Qualmstengel. Dazu noch möglichst oft auf den Boden gespuckt und die kleinen (und großen) Kinder drumherum doof angemacht und sie denken sie wären die Tollsten.
    Natürlich gibt es auch andere (einige meiner Freunde hörn das auch) aber wenn man sich sowas von primitiv benimmt, dann ... :thunder:

    Und ja noch ich hör auch (ein bisschen wenigstens) Metal und fühl mich nicht "Böse" oder renn in schwarzen Sachen rum, ich hör das einfach, weil das kein 0815 10 neue Lieder am Tag Massenware Programm ist, sondern jedes Lied irgendwie ... keine Ahnung ...
    Und ich hab noch nicht einmal eine Idee, was als nächstes dran kommt
    :-D
     
  21. Codas

    Codas Vertrauter

    und in jedem metal lied wird mindestens eine Gitarre kaputt geschlagen <.<
    wann hören die menschen endlich auf dinge so derartig zu verallgemeinern?
    und die lieder wo jedes zweite wort das F-Wort (lol) ist sind einfach nur grottig und die rapper können nicht rhymen >.<
     
  22. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden