Was spielt ihr gerne so für Minispiele?

Dieses Thema im Forum "Andere Spiele" wurde erstellt von Scharesoft, 5. April 2005.

  1. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Mich interessiert mal, was ihr so für kostenlose Minispiele spielt?

    Ich persönlich spiele gerne zwei Volleyballminispiele...

    Blobby Volley ist ein verdammt witziges Vollyballminispiel :D

    Hier ein Bild davon:

    [​IMG]

    und hier kann mans runterladen: HIER KLICKEN

    Was ich auch als Volleyballspiel lustig finde ist Hairy Harry

    Hier ein Screen:
    [​IMG]

    Das gibts hier: HIER KLICKEN
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Doombringer

    Doombringer Freund des Hauses

    Ansich spiele ich keine Minispiele, aber bei Sumovolleyball (ICQ) könnte ich mich kringeln. XD

    Hier ein Screen:

    [​IMG]

    Spielen kann man es (außer bei ICQ) hier: HIER KLICKEN

    Gruß, Doom
     
  4. Meister Dieb

    Meister Dieb Reisender

  5. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Bitte wenn ihr Minispiele postet mit Links wo sie zu spielen sind.
     
  6. Tommy

    Tommy Hausvetter

    Lost Labyrinth

    Super Dungeonspiel!!!

    Screenshots: www.lostlabyrinth.com/screenshots.html

    Download: www.lostlabyrinth.com



    The Battle for Wesnoth

    Naja nicht wirklich Minispiel, finds aber trotzdem gut.

    Screenshots:
    www.wesnoth.org/images/sshots/wesnoth-0.8.4-halo.jpg
    www.wesnoth.org/images/sshots/wesnoth-1.1_delfador.jpg
    www.wesnoth.org/images/sshots/wesnoth-0.8.9-burningsuns.png

    Download: www.wesnoth.org
     
  7. The Nici

    The Nici Gebannter Benutzer

    @Tommy: dos lost blablalabyrinth basiert auf Konfuze, kann man leicht selber machen. :> Ausserdem sieht das MApping nicht sehr toll aus :?
     
  8. Tommy

    Tommy Hausvetter

    Das wage ich zu bezweifeln! Das is kein RPG-Maker-Dingsbums sondern ein eigenständiges Programm welches in Basic geschrieben wurde (das gibts auch schon länger als das ganze Maker-Zeug)
     
  9. The Nici

    The Nici Gebannter Benutzer

    Konfuze ist nciht von ASCII und den gibts auch schon seit Jahren. Sie verwenden sogar noch sandart-Chara's von konfuze-.- Wenn sie sagen, es sei von ihnen selbst, sie habens nur umgebastelt. Es behaupten viele dass sie eine Online-Engine gemacht haben, aber iegentlich haben sie nur mit Copy-paste gearbeitet. Ich kenn das^_^
    Konfuze besteht aus Client+Server, ^das ganze kan nur von Admins umgemappt werden in dem sie F1 drücken ^.^ Frag sie mal obs stimmt xD

    Aber das ist ja OT o_O
     
  10. Tommy

    Tommy Hausvetter

    Öhm, das ist kein Online-Spiel. Das Original Lost Labyrinth is ein Programm aus den 90ern (damals noch in Powerbasic), welches dann für Linux konvertiert wurde und weiterentwickelt wurde (Blitzbasic).
     
  11. Wishmaster350

    Wishmaster350 Reisender

    am liebsten spiel ich immer noch "Lemmings" ein klassiker und eine schande dass es kein standart bei PC packs is!
     
  12. dunkel11

    dunkel11 Abenteurer

    Mal so nebenbei zock ich am liebsten Pool...

    Das hier!
     
  13. johannes89

    johannes89 Vertrauter

    Ich will dir ja nicht zu Nahe treten, aber in Sachen Billiard gibt es nichts besseres meiner Meinung nach als carom3D, was ich auch gern zwischendurch zock;

    http://www.carom3d.com/

    Ausserdem:

    -Schafkopf
    -Minesweeper
    -Solitär
    -Yetisports5
    -PilsnerSpiel
    -ColaSpiel
    -Elastomania

    Wer mehr dazu wissen will befrage bitte Google
     
  14. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden