Was tut ihr wenn euch langweilig ist?

Dieses Thema im Forum "Fun-Forum" wurde erstellt von Rapperboy, 9. Juli 2008.

?
  1. Manchmal

    22 Stimme(n)
    29,7%
  2. Nicht oft

    18 Stimme(n)
    24,3%
  3. Oft

    25 Stimme(n)
    33,8%
  4. Immer

    2 Stimme(n)
    2,7%
  5. Nie

    7 Stimme(n)
    9,5%
  1. Rapperboy

    Rapperboy Gebannter Benutzer

    Hallo Leute

    Bei mir sind jetzt Sommerferien. :-D

    Was macht ihr in den Ferien wenn ech langweilig ist?

    Ich liege oft auf meinem Bett und höre Musik und ihr?
     
    Fla4shPoinT gefällt das.
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. TheProgrammer

    TheProgrammer Abenteurer

    Ich schlage dann Kekser und Leute, die sinnlose und bescheuerte Threads eröffnen.

    Ansonsten lese ich viel und entspanne. Da ich einen Ferienjob habe und erst um 6 von der Arbeit komme weil ich den ganzen Tag programmiere habe ich nie Langweile.
    Ich habe auch so eigentlich nie Langweile. wenn ich nichts zu tun habe lese ich, programmiere oder schlafe. So kommt bei mir eigentlich nie Langweile auf

    Wo ist bei der Umfrage hier: "selten" oder "nie" zu finden?
     
  4. Mad_Mojo

    Mad_Mojo Neuankömmling

    Also, wenn mir langweilig is, treff ich mich mit meinen Kumpels und fahre an nen See... Dazu sind Freunde ja da, dass man sich die Langeweile mit ihnen vertreibt... Oder ich ärgere meinen kleinen Bruder:evil:...mir is gerade langweilig:evil::evil:
    greetz Mad_Mojo
     
  5. Rapperboy

    Rapperboy Gebannter Benutzer

    Ich schlafe auch manchmal.

    ( Es tut mir Leid. Mir ist ein Fehler unterlaufen bei der Umfrage. Es fehlt "Nie". Sorry)

    ( Habe gerade gesehen jemand hat es für mich gemacht. Danke )
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Juli 2008
    Fla4shPoinT gefällt das.
  6. Tommy

    Tommy Hausvetter

    Langeweile? Freizeit? Was ist das? für sowas hab ich keine Zeit ... hab einfach viel zu viel zu tun - arbeite immer bis 19/20 Uhr und schreib nebenher meine Abschlussarbeit ... da wird mir schon ganz übel, wenn ich da dran denke, dass die in 8 Wochen fertig sein muss. Da wird selbst an den Wochenenden durchgeackert.

    Die letzte längere Periode wo ich mal frei hatte war Weihnachten 2007, die nächsten "Ferien" werden wohl erst Weihnachten 2008 wieder was.
     
  7. Senuge

    Senuge Bürger

    Kommt eben darauf an, worum es in den Aufsatz geht, vielleicht um das Verhalten von Menschen anderen gegenüber, wenn man sie noch nicht gesehen hat, hehe...

    Hmmm...also wenn mir langweilig ist, zeichne ich einfach was, mir fällt da immer etwas ein...oder ich gehe mal an die frische Luft, das tut eben mal gut...jetzt kommt eh wieder die Langeweile-Periode, 6 Wochen Ferien:lol:, aber da fallen mir bestimmt auch noch Sachen ein...
     
  8. Lord

    Lord Fremdländer

    wieso zoqqt ihr nicht ein paar ballerspiele??? hö?:p
     
  9. Rapperboy

    Rapperboy Gebannter Benutzer

    Ist ne coole Idee aber die sind auch manchmal langweilig!
     
    Fla4shPoinT gefällt das.
  10. Neurosis404

    Neurosis404 Angehöriger

    OffTopic an:


    Beiträge: 0

    Wie geht das denn? :roll:

    OffTOpic aus

    Mir is ab und an auch langweilig, deswegen spiel ich auch Oblivion :D
     
  11. Royal_Flush

    Royal_Flush Vertrauter

    Auf jeden Fall eröffne ich keinen sinnlosen Threads...

    Davon abgesehen ist mir eigentlich eher selten langweilig und wenn, dann les ich halt einfach ein gutes Buch.
     
  12. Rapperboy

    Rapperboy Gebannter Benutzer

    Also ich mache wenn mir langweilig ist das:

    -Musik hören

    -spielen

    -Mit meinem Haustier spielen

    -Scharesoft - Portal besuchen

    -etc.

    :win:
     
    Fla4shPoinT gefällt das.
  13. bauer

    bauer Hausbruder

    Mod-Ideen sammeln :ugly:
     
  14. Linus

    Linus Fremdländer

    Solche Threads lesen :p
     
  15. Rapperboy

    Rapperboy Gebannter Benutzer

    Ich habe noch ein paar:

    -Fussball spielen

    -Mit Kollegen was unternehmen

    :win:
     
    Fla4shPoinT gefällt das.
  16. TheProgrammer

    TheProgrammer Abenteurer

    - Tee trinken, eine Zigarre rauchen und Goethe's Faust hören ( sehr entspannend und kulturell äußerst befriedigend )
    - lesen
    - philosophieren und sich über alles Mögliche und Unmögliche Gedanken machen
     
  17. Wesen d. N.

    Wesen d. N. Freund des Hauses

    Langeweile?? Von mir aus könnte der Tag 48 Stunden haben, dann bestände mal die geringe Chance, das mir langweilig wird...

    Ich hab eigentlich immer was zu tun, und wenn mir mal die Arbeit ausgeht, dann sitz ich am PC, Chatte, bin im Forum, Zocke, Surfe oder schaue Fehrn (Was nicht oft vorkommt)

    Und wenn das kein Spass macht, geh ich raus, jogge im Wald, oder mach sonstwas...

    Aber der Punkt, wo ich echt nich weiss was ich machen soll, der kommt sogut wie nie. Höchstens mal, wenn ich z.B. bei meiner Oma bin, dann penn ich aber meistens :)
     
  18. Orgon

    Orgon Abenteurer

    mir wird irgenwie nie langweilig da ich immer was zu tun habe denn entweder spiele ich oblivion, spiele basketball oder ich höre musik (ja ich bin nunmal leicht zu unterhalten)
     
  19. Cherubion

    Cherubion Gebannter Benutzer

    Manchmal ist mir langweilig. Dann gehe ich ein wenig aus und kaufe mir eine Kleinigkeit, zum Beispiel eine Zeitschrift, die ich mir dann durchlese.


    Cherubion
     
  20. Raiden

    Raiden Bürger

    Ich habe ständig langeweile ;) Machnmal sogar nachts so das ich nicht schlafen kann was oft sehr nervig ist .(Ok habe jetzt Ferien da ist das egal^^) Meist such ich mir dann ne beschäftigung der ich schon lange nichtmehr nachgegangen bin z.B. kram ich dann irgendwelche uralten PS 1 Spiele hervor oder such mir irgendwelche lustigen Programme aus dem Internet und spiel dann damit rum und kein meist garnichtmehr aufhöhren :-D
     
  21. Rapperboy

    Rapperboy Gebannter Benutzer

    Ich werde von jetzt an sehr viel Musik hören :-D

    Ich habe 5 neue CDs
     
    Fla4shPoinT gefällt das.
  22. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden