Was war eure erste Mod für Morrowind

Dieses Thema im Forum "[MW] Plugins und Mods" wurde erstellt von Izame, 11. März 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Izame

    Izame Abenteurer

    Wie schon gesagt:
    Was war eure erste Mod zu Morrowind?

    Meine war :oops:Wespeninsel:oops:

    (Ach so hier wird nicht gespammt)
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)

  3. Der Satz passt gut.

    Falsches Unterforum und ich meinen Augen reiner Spam
     
  4. Sebastian A.

    Sebastian A. Bürger

    da muss ich Dostha zustimmen... das ist ganz klar das falsche Unterforum
     
  5. Andi98

    Andi98 Bürger

    :Hier steht dasselbe wie bei dPüm:

    Mein erster Mod war mein erster selbstgemachter. Ich habe im CS dabei sämtliche Türboxen in Balmora durcheinandergewirbelt (Bei einer kam man dann sogar nach Suran :lol:). War aber ein Versehen weil ich noch keine Ahnung hatte was diese "seltsamen Rechtecke" bedeuten :roll:
     
  6. Izame

    Izame Abenteurer

    Uaps :oops:
    :huh: wo kommt er dann rein???



    eig. isses ja nur zum Spass
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. März 2008
  7. Ratgitt

    Ratgitt Ehrbarer Bürger

    ins Morrowind Forum? in das Unterforum ... 'Allgemeines Forum' - hätt ich zumindest geysagt, obwohl er da nicht lange bestehen würde, da dies wohl eher als spam-threath aufgefasst werden würde. zur recht!

    also lass ihn mal hier, wenn ein mod meint, er soll verschoben werden, wird er das tun, wenn nicht, dann eben nicht.
     
  8. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Auch in unseren Augen hat der Thread kaum Sinn, daher:

    C-L-O-S-E
     
    Izame und (gelöschter Benutzer) gefällt das.
  9. Werbung (Nur für Gäste)
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden