Was zockt ihr zur Zeit?

Dieses Thema im Forum "Andere Spiele" wurde erstellt von Mathieu Bellamont, 20. März 2015.

  1. Mathieu Bellamont

    Mathieu Bellamont Vertrauter

    Ein unbedingt nötiger thread. Schreibt uns hier was ihr im Moment so zockt. Ich fang an:

    Diablo III Ultimate Evil Edition (XBox 360)

    Als Crusader. Bin Paragon-Level 140. Nutze den "Lord of Ponys" Build. Habe schon das gesamte Akkahn Rütungsset (6 Teile) und Spiele auf T2. Und es bockt noch immer. Schade das auf Konsolen nicht steht wie viele Stunden man gezockt hat :(

    Tales of Vesperia (XBox 360)

    Ein zu Unrecht untergegangener Teil der Tales of Spiele. Gabs exklusiv auf der 360 uns später nur in Japan auf der PS3. Habe 20 Stunden gezockt und bin wirklich begeistert. Die bessere Alternative zu FF :D

    Und nun seid ihr dran!
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Hajtanon

    Hajtanon Bürger

    Ich spiele seit letztem Wochenende TERA. Mach sehr Spaß.

    Außerdem zocke ich ab und zu auch mal wieder ArcheAge.

    Das sind so (neben den TES Spielen) meine momentanen Spiele.
     
  4. Stalker zum 50.000 Mal.
    Alte Hassliebe.
     
  5. lonelyherz

    lonelyherz Neuankömmling

    derzeit, Valkyria Chronicles, X3 Terran Conflict-Xtended und DW8 Empires (wenn ich mich abreagieren muss :lol:), alles PC.
     
  6. cpt.Lurchi

    cpt.Lurchi Neuankömmling

    Auf XBOX360 World of Tanks, zur Zeit die SU-Artillerie mit SU-14-2 auf Stufe 8, nebenbei noch die Japaner (von denen gibt es nur 1 Entwicklungsbaum) auf Stufe 5.
     
  7. Tohawk

    Tohawk Moderator Mitarbeiter

    Hearthstone, League of Legends, Town of Salem und Europa Universalis 4
     
  8. Arukai

    Arukai Mr. Skyrim 2015

    Ori and the Blind Forest (Auch wenn ich es einmal bereits durchgespielt habe, werde ich bald einen zweiten Durchlauf starten um alle Secrets zu sammeln und das Spiel zu 100%en).
    Osu! wird tagtäglich immer mal wieder gestartet. Ist im Grunde mein Spiel zum Entspannen. So langsam sollte ich aber auch dran arbeiten schnellere Beatmaps besser als mit B abzuschließen.
    Dota 2 habe ich in letzter Zeit meist nur gegen Bots gespielt. Alleine mit zufälligen Teammitgliedern spielen? Hell no, diese Tortur tu ich mir nicht mehr an. Ich will mindestens einen Spieler dabei haben, von dem ich weiß, dass er nicht völlig schlecht ist oder einen abnormal dummen Item-Build kauft.

    Und nebenbei natürlich noch Skyrim (momentan mit einer vollblütigen Magierin) und auch ESO ... wobei ESO es nicht wirklich schafft mich zu fesseln. Irgendwas fehlt mir da. Fragt mich nicht was.
     
  9. Derzeit werden bei uns im Clan hauptsächlich drei Spiele gespielt.
    Das erste wäre Diablo 3, wobei wir hier mittlerweile schon etwas gelangweilt sind da wir Paragon 500+ sind und jeder seine Sets mittlerweile auch schon auf Ancient hat, womit wir schon ziemlich im Endgame anstehen.
    Neben Diablo 3 wird sehr viel DriveClub gespielt, meiner Meinung nach eines der besten Rennspiele die es derzeit gibt und vor allem Im Multiplayer, beziehungsweise als Highscore versus Spiel sehr spaßig, erinnert mit den ganzen Herausforderungen die man sich gegenseitig schicken kann und den Bestzeiten ein bisschen an Trials - man will seine Freunde einfach immer schlagen.
    Was RPG's betrifft spielen wir vor allem FF XIV Realm Reborn, was auch eines der besten MMO's ist. Sehr spaßig, viel zu tun und es gibt kaum ein besseres Feeling, als einfach einmal gemeinsam mit den Chocobos auszureiten.
     
  10. das*sternchen*tala

    das*sternchen*tala Vertrauter

    Was ich zu Zeit zocke wenn nicht in der Welt von The Elders Scrolls stecke ist Mahjongg in verschiedenen Versionen.
    Angefangen von den Vier Jahreszeiten: Frühling, Sommer, Herbst und Winter Versionen.
    Dann noch als Valentins, Oster und Halloween Versionen. Finde Mahjongg einfach toll.
    Sonst auch noch Spider Solitär.
     
  11. Sancho Tomato

    Sancho Tomato Ehrbarer Bürger

    Da ist das gute alte Guild Wars, bei dem ich nun etwa acht Jahre dabei bin, und die Nordlandtrilogie, genauer gesagt der erste Teil (Schicksalsklinge). Morrowind spiele ich derzeit fast gar nicht.
     
  12. Mareike

    Mareike Bürger

    Mordors Schatten! Bin hellauf begeistert von dem Spiel. Da ich nie etwas vergleichbares vorher gespielt habe, tritt da auch kein Effekt von wegen 'alles schon mal gehabt' auf. Angegeben ist das Spiel glaub ich mit etwa 30 Stunden. Ich bin jetzt bei 50 Stunden und noch nicht fertig, weil ich wirklich jeden Nebenauftrag mitnehme und mir ganz viel Zeit lasse (und mich anfangs mega doof angestellt hab :-D ).
     
  13. Mordors Schatten ist toll.Habe auch jeden kleinen Auftrag und jede Mission mitgenommen und am Ende die 100% erreicht.Es macht echt Spaß und die Geheimnisse zu entlüften die sich in Mordor verbergen ist echt interessant.

    Doch was spiele ich gerade:Nach mal wieder einer neuen und langen Partie Skyrim,hatte ich wirklich mal wieder Lust auf meinen Lieblingsteil der Assassin's Creed Reihe und da das Teil II ist und auch Brotherhood(Ezios Story allgemein),ist jetzt Teil II dran und danach mal gucken,ob es Brotherhood wird weiß ich nicht.Ich denke etwas Neues für die One wird es werden.:D
    Kurz zurück zu ACII und Brotherhood:Beste/-r Story,Handlungsort,Assassine,Feinde[​IMG]
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. März 2015
  14. Elandra_MynShuryan

    Elandra_MynShuryan Angehöriger

    Ich spiele derzeit eines meiner Lieblingsspiele: Fallout: New Vegas. :)

    Habe mich noch nicht entschieden, auf wessen Seite ich diesmal stehen soll, aber die Tendenz geht zur Legion, aus einem einfachen Grund: Habe das Spiel noch nie auf Seiten der Legion beendet. ;)

    Mal gucken, ob ich das mit meiner Moral vereinbaren kann, aber wer KotOR böse spielen kann, der kriegt auch das gebacken, ne? :-D

    Gruß
    Elandra
     
  15. Mathieu Bellamont

    Mathieu Bellamont Vertrauter

    Ich zocke immernoch etwas Diablo wobei da die luft so langsam raus ist. Zusätzlich versuche ich immernoch mein gekauftes Mass Effect runterzuladen. Hoffe das wird mal was. (Btw @Briinah & @ Mareike, falls es wichtig ist: Ich WILL solche diskussionen, wie ihr sie führt hier unebdingt haben. Themen wie "Wie findest du Spiel XYZ" oder "Das halte ich von Spiel XYZ" sind hier mehr als erwünscht. Hab vergessen es im anfangpost anzumerken.)
     
  16. Mareike

    Mareike Bürger

    Meinst du damit, dass du alle Missionen, Nebenmissionen, Fähigkeiten u.s.w. gemacht hast? Oder diese Errungenschaften auf Steam? Ich versuche im Spiel auch wirklich alles mitzunehmen, die Steamerrungenschaften interessieren mich allerdings nicht.
     
  17. Jap:D
    Mit Steam hab ich nichts am Hut:).Spiel(t)e Mordors Schatten auf der Xbox One.Ledeglich die neue Rüstung/das Outfit für Talion hab ich mir geholt.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. März 2015
    Mareike gefällt das.
  18. Mareike

    Mareike Bürger

    Mein Talion ist so geblieben, wie er daher kam. Der gefiel mir so schon ganz gut :-D
     
  19. Spiritogre

    Spiritogre Angehöriger

    Ach du dickes Ei, ich wüsste gar nicht, wo ich anfangen sollte. Momentan zocke ich alles irgendwie durcheinander und leider nicht wirklich intensiv. Habe in einigen Sales einen ganzen Stapel Games günstig abgegriffen. Und dazu kommen noch einige Onlinespiele, die ich derzeit probiere.

    Also, ich versuche es mal. Online wären das (relativ) neu Archeage, Star Trek Online, Star Wars - The old Republic, Heroes of the Storm (Beta), Defiance, Firefall, Unreal Tournament (Alpha), Insurgency und Nosgoth. Rift und Guild Wars 2 spiele ich ja schon ewig, werden aber auch immer mal gezockt.

    Offline wären das im Bereich Action: Deus Ex - Human Revolution, E.Y.E. Divine Cybermancy, Afterfall - Insanity, Thief, Tomb Raider, Saints Row 4, Deadlight, die drei Batman Arkham und die beiden Darksiders. Dazu das komplette Star Wars Bundle was es letztens gab (inkl. Force Unleashed 1 + 2 und der ganzen alten Actionteile).

    Im weiteren Bereich der RPGs: Shadowrun Returns, Legend of Grimrock, Van Hellsing 1 und 2, Avencast und Risen 1. Dazu kommen noch Witcher 1 und 2 sowie Fallout 3 und New Vegas und Skyrim, die ich alle noch weiterzocken möchte. Auch Blackguards, XCom und einige weitere Strategietitel warten auf ein "irgendwann hoffentlich bald mal".

    Dann kommen noch eine Reihe Adventures und Visual Novels: Tex Murphy - Tesla Effect, The Wolf among us Season 1, Cognition - An Erica Reed Adventure Season 1, Loren - The Amazon Princess, Bionic Heart 1 - 2 (okay, 1 habe ich inzwischen sogar durch), Narcissu, Sunrider, Everlasting Summer und noch ein paar mehr.

    Hat sich leider durch wenig Zeit und viele gute Steam Sales so einiges in den vergangenen Monaten angesammelt. Schuld hat übrigens The Witcher 2, da gab es vor knapp einem Jahr die EE im Sale für 3,50 Euro. Diese konnte man ja auch auf GoG freischalten, sodass ich mich überwunden habe ein Spiel digital zu kaufen. Dann wollte ich unbedingt ja schon ewig Skyrim haben. Da es ja Steam voraussetzt hatte ich mich immer geweigert. Für 25 Euro für die Legendary Edition (auf Disc) konnte ich es dann aber doch nicht mehr aushalten. Tja, und nachdem die beiden Titel dann erst einmal als Bezahlspiele in meiner Steam Bibliothek lagen, da sah ich dann die F.E.A.R Trilogy inkl. aller DLCs für 7,50 Euro und dachte "was soll's". Und dann sah ich Darksiders 1 und 2 für 7,50 und dachte meine Güte ... und dann kamen die drei Batman Arkham Games für je knapp unter 5 Euro und so ging es dann weiter ... und meine Steam Sammlung stieg von ca. 40 meist kostenlosen Games (von Zeitschriften, als Beilage von Grafikkarten, irgendwelchen Aktionen etc.) auf inzwischen knapp 150 Titel - in einem Jahr wohlgemerkt. (Und sogar GoG hat ein wenig davon profitiert, habe ich doch auch das erste Mal dort ein Spiel im Sale gekauft und nicht nur immer die kostenlosen abgegriffen).
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. März 2015
    Hajtanon gefällt das.
  20. Unia

    Unia Mr. Tamriel 2015

    ESO, sonst nix. Tut mir Leid, Leute. ;)
     
    Hajtanon gefällt das.
  21. Mathieu Bellamont

    Mathieu Bellamont Vertrauter

    Nach dem ich hin und her, von einem Game zum anderen gewechselt bin habe ich nun etwas...dauerhafteres gefunden: Red Dead Redemption. Ich bin kein R* Fan, GTA IV ist das, meiner Meinung nach schlechteste Spiel der Xbox 360/PS 3 Ära. Und von GTA V habe ich mir auch mehr erhofft. Doch mit RDR hat R* einen Meilenstein des Western-Genres, auch außerhalb des Medium Videospiel gelegt. Was da an arbreit für die Atmosphäre investiert wurde ist unbeschreiblich. RDR gehört zum besten was die Gen hervorgebracht hat. Und dass die PCler es nicht spielen können ist extrem mies. Niemand sollte es verpassen müssen wegen der...Faulheit (?) Der Entwickler.
     
  22. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden