Construction Set Wasserfall Geschwindigkeit

Dieses Thema im Forum "[Obl] PlugIns und Mods" wurde erstellt von Jama, 12. September 2009.

  1. Jama

    Jama Bürger

    Hallo!
    Gibt es eine Möglichkeit die Wasserfall Geschwindigkeit zu ändern?
    Das mus doch in den NIF-Einstellungen änderbar sein können, oder?:roll:

    Grüße
    Janis
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Chao-Ren

    Chao-Ren Reisender

    Der Wasserfall ist wohl ein Partikeleffekt. Schraub' einfach da mal nen' bisschen rum, falls du ne' Ahnung von Nible/Nifskope hast.
     
    Jama gefällt das.
  4. Jama

    Jama Bürger

    Danke dir, leider habe ich da gar keine Ahnung von, gibt es ein Tutu für NifSkope?8)
     
  5. Gildur

    Gildur Ehrbarer Bürger

    Der Wasserfall ist kein Partikeleffekt, sondern ein Mesh mit Textur. Folglich benötigst du auch kein Nible, sondern nur NifSkope. Wenn du Englisch einigermaßen beherrschst, kann dir dieses Tutorial bei der Bearbeitung behilflich sein.

    Gildur
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. September 2009
    robinH gefällt das.
  6. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden