Wasteland 2

Dieses Thema im Forum "Andere Spiele" wurde erstellt von EvilMind, 12. Dezember 2019.

  1. EvilMind

    EvilMind Vertrauter

    Ein Spiel das sofort wieder an die Tage anknüpft als man noch Fallout 1 spielte. Nostalgie pur. Ich war über Fallout 3 ja erst zu Fallout gekommen und so war es eine ungeheure Umstellung von einem schnellen, direkt reagierenden Spiel (sehen---anvisieren---schießen AP Verbrauch? was ist das?) dann auf diese rundenbasierenden Spiele.

    So auch Wastelander 2
    Wer Fallout 1 und 2 gespielt hat findet sich direkt zurecht. Alleine der Editor zum erstellen des Charakters hat hier mehr Möglichkeiten, Auswahlen und Konsequenzen als Fallout 3- 4 und NV zusammen

    Was ich meine mitr Nostalgie pur?

    Ich bin im Moment nicht weit und fuchse mich erst mal ein. Aber have a look
    Einer aus meinem Team. Ich habe einen vorgefertigten Char genommen (1 von 4) den ich aber anpassen kann wenn ich mag
    waste.jpg
    Und dann geht es raus. Das hier ist um Ressourcen zu sparen, wenn es zu Kämpfen kommt dann ist das Team komplatt zu sehen und auch die Umgebung ist wesentlich detailierter. Aber für einen ersten Eindruck sollte es reichen. Wichtig ist das was man hier als Texte bekommt. Man kommt nicht umhin später zu sagen: Ich habe 4 Stunden gespielt davon habe ich aber 1,5 Stunden nur Texte gelesen.
    waste1.jpg
     
    Spiritogre und Moorkopp gefällt das.
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Moorkopp

    Moorkopp Ehrbarer Bürger

    Ohh das Lesen erinnert doch an Drakensang-Zeiten XD. Schön hier Nostalgie zu sehen :)
     
  4. Spiritogre

    Spiritogre Vertrauter

    Das Spiel gibt es aktuell bei GoG kostenlos. Wenn man im Browser (nicht in Galaxy) beim Director's Cut (nicht normale Version) von Wasteland 2 auf "mehr" geht und dort die Seriennummer schaut gibt es dort einen Link, wo man dann noch Wasteland 1 kostenlos bekommt.
     
  5. EvilMind

    EvilMind Vertrauter

    Das hier ist die Directors Cut von GoG, Wastelander 1 bin ich noch unsicher.
     
  6. EvilMind

    EvilMind Vertrauter

    Mal eine Frage zu Wastelande. Ich hab das ja downgeloadet und dann bin ich direkt in den Link auf meinem Desktop Wastelande 2 Directors Cut.
    Jetzt habe ich gesehen das ich auch noch eine Version habe die nur Wastelande 2 heißt.
    Frage:
    Brauche ich die damit die Directors Cut läuft oder kann man die gefahrlos "löschen" um Platz zu sparen?
     
  7. Spiritogre

    Spiritogre Vertrauter

    Ähm, ich habe die ja auch damals kostenlos bekommen. Das sind ja zwei Einträge, Wasteland 2 und Wasteland 2 - Director's Cut. Einfach nur den DC runterladen und installieren, das Original W2 brauchst du dann ja nicht laden.
     
  8. Veterano

    Veterano Mr. Oblivion 2017 und 2019

    Ich hatte damals auch nur den Director's Cut genutzt.
     
  9. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden