Anfrage Weißlauf im Urzustand (nach dem Krieg)

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Modideen und -suche" wurde erstellt von Manwe12, 24. Dezember 2011.

  1. Manwe12

    Manwe12 Reisender

    Mir gefällt das halb zerstörte Weißlauf nach der Questreihe der Gefährten nicht. Deswegen bräuchte ich eine Mod, die Weißlauf wieder in den normalen Zustand versetzt. Ob man sie vor oder nach Abschluss des Krieges einschalten kann, ist mir ziemlich egal. Hat so eine Mod vielleicht schonmal jemand gesehen? Auf SkyrimNexus hab ich nichts gefunden. Ist das etwas, das jetzt schon gut möglich ist oder erst mit dem CK machbar? Ich hoffe wirklich, dass sich jemand so bald wie möglich dieser Sache annimmt.
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Barandur96

    Barandur96 Abenteurer

    raanubis, Zexion und Manwe12 gefällt das.
  4. Manwe12

    Manwe12 Reisender

    Wow vielen dank! Damit hätte ich so früh nicht gerechnet. Wobei ich natürlich einfach mal nach "repair" hätte suchen können..verdammt.^^
     
    Barandur96 gefällt das.
  5. Manwe12

    Manwe12 Reisender

    Die Mod ist Mist. Repariert überhaupt nichts und entfernt nur die zerstörten Häuser. -.-

    edit: Ok, falscher Alarm..mein äußerst vertrauenswürdiger Proband hat einen Fehler gemacht.^^

    Achja, bedanken..war länger nicht mehr hier.:p
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Dezember 2011
    Barandur96 gefällt das.
  6. Barandur96

    Barandur96 Abenteurer

    Also bei mir funkts auch.^^
    Zum Bedanken,wieso nicht??? Es ist ein Klick und
    es gehört sich so meiner Meinung nach. Es sei denn
    der Beitrag hat Niemandem was gebracht oder ist
    schlichtweg Unsinn...

    LG Barandur
     
  7. Manwe12

    Manwe12 Reisender

    War so nicht gemeint, hätte es nur beinahe vergessen.;)
     
  8. Killfetzer

    Killfetzer Super-Moderator Mitarbeiter

    Sollte sich die Stadt nicht nach ein paar Tagen automatisch zurücksetzen? Zumindest bei mir hat sie das gemacht.
     
  9. Jax

    Jax Abenteurer

    Was haben denn die Gefährten mit dem Krieg zutun? :?
     
  10. Manwe12

    Manwe12 Reisender

    Ist bei dir wirklich alles wieder aufgebaut worden? Ich hab bisher noch von niemandem gehört, bei dem es nicht so war, wie bei mir. Und die Mod ist ja auch nicht dazu da, um einen Bug zu korrigieren, sondern für jeden (sollte sonst ja in der Beschreibung stehen).
    Nichts. Wieso?
     
  11. Cyborg11

    Cyborg11 Ehrbarer Bürger

    Laut der Mod auf Nexus passiert das erst, wenn man die Hauptquest beendet hat und mit den Sturmmänteln Weißlauf eingenommen hat.
    Ich hab die Hauptquest nicht beendet, aber Weißlauf eingenommen und bei mir waren danach keine zerstörten Häuser mehr, nachdem ich die Stadt erobert hatte.
     
  12. Ich hab das Spiel auf beiden Seiten durch und das Haus von dem Talos-Schwätzer blieb kaputt/unbegehbar und der hauste dann in einem Zelt. Genauso ein Stück von dem Zaun davor, um diesen Gülden-Dingsbums-Baum. Und irgendwo war noch eine Hütte mit diesen Holzpfählen davor. Dann ist das wohl ein Bug, wenn sich das tatsächlich alles eigentlich wieder rückgängig machen sollte.
     
  13. Manwe12

    Manwe12 Reisender

    Alles klar, probier ich das nächste Mal, danke. Die Mod hier verändert nämlich leider nur den Innenraum, während die Türme vor den Toren zerstört bleiben. Vermutlich ist dann auch Einsamkeit wieder "ganz", wenn man den Bürgerkrieg vor der HQ beendet?
     
  14. Gerzo

    Gerzo Abenteurer

    den "Talos-Schwätzer"???!!! welche blasphemie...

    wenn man auf Ulfrics seiten das Kaiserreich dahinschickt wo sie herkamen (wo auch immer das ist), kann sich in Weisslauf ein Gespräch ergeben welches besagt, dass sie, da das Haus von Heimskr zerstört sei, stattdessen einen grossen Tempel für Talos bauen würden, und Heimskr der hohepriester oder so davon würde.

    wird das irgendwann im spiel wirklich gemacht anem ende der HQ, oder brauchts dafür en mod? falls ja, suche ich diesen mod.
     
  15. NiagaraNovalis

    NiagaraNovalis Neuankömmling

    Ich staune gerad ein bißchen ratlos vor mich hin.. hab die Aufgabe mit den Gefährten durch, aber von einer Zerstörung der Stadt ist bislang nichts zu sehen gewesen, alles normal wie immer... *grübel*
     
  16. Gerzo

    Gerzo Abenteurer

    ähm, das liegt auch nicht an der Gefährten quest.

    erst wenn du die quests machst, wo du dich entweder Ulfric Sturmmantel (<-- für den musst dich entscheiden), oder dich dem Kaiserreich anschliesst. und irgendwann die Stadt Weisslauf angegriffen wird. DANN sind manche gebäude kaputt.
     
  17. Manwe12

    Manwe12 Reisender

    Das benötigt wohl eine Mod.;)
     
  18. Gerzo

    Gerzo Abenteurer

    ich dachte mir schon sowas. habs befürchtet...
    etwa dasselbe wie in TES4 als Kvatch vernichtet wurd. einen offiziellen aufbau sah bethesda scheinbar nich vor...


    ich denke das wäre was schönes so ein mod.
    zudem wären dann dort 2 kirchen. die von Kynareth und die von Talos.
    vielleicht gäbe auch das einwenig reibereien, questmässig ;)
     
  19. Eddy Kaschinski

    Eddy Kaschinski Angehöriger

    Also ich habe Weißlauf angegriffen und nun ist es wieder aufgebaut. Oder habe ich da was übersehen?
     
  20. Killfetzer

    Killfetzer Super-Moderator Mitarbeiter

    Siehe mein Kommentar weiter oben. Auch bei mir ist Weißlauf wieder aufgebaut worden. Stellt sich natürlich die Frage, ob wir einen Bug erleben oder alle anderen ;)
     
  21. Komplett, auch das Haus von dem Talos-Schwätzer ist wieder begehbar ?
     
  22. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden