Welche Ausmaße von Texten bevorzugt ihr?

Dieses Thema im Forum "Literaturforum" wurde erstellt von Mathieu Bellamont, 18. September 2015.

?
  1. Ich lese nur kurze Texte

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Nicht mehr als 50 Seiten

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Nicht mehr als 100 Seiten

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Nicht mehr als 200 Seiten

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. Über 300+ Seiten sind ok

    100,0%
  6. Absolut egal. Ich lese es so oder so

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. Mathieu Bellamont

    Mathieu Bellamont Vertrauter

    Ich stellte mal eine ÄHNLICHE umfrgae. Damals wollte ich wissen liber viele kleine Texte oder ein großer. Die mehrheit stimmte für einen großen ab (Oder "Mir egal"). Doch wie sieht es denn bei großen texten aus? Wo liegt da eure Grenze? Würdet ihr auch einen Text lesen wenn er 300+ Seiten hat?
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Sancho Tomato

    Sancho Tomato Ehrbarer Bürger

    Klar.

    *zehnzeichen*
     
    Mathieu Bellamont gefällt das.
  4. Tohawk

    Tohawk Moderator Mitarbeiter

    Das kommt auf die Art von Text an. Außerdem lese ich ungerne längere Texte auf Bildschirmen. Wenn es jedoch ein Buch ist, dann fange ich bei 700 gerade mal an zu zählen.
     
  5. Mathieu Bellamont

    Mathieu Bellamont Vertrauter

    Self-Publishing wäre für mich ja, durchaus eine möglichkeit. Wenn es wirklich Roman-Ausmaße annehmen sollte könnte ich es durchaus publizieren.
     
  6. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden