Problem (SSE) Welche Body Mod(s) ?

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Modprobleme (SSE)" wurde erstellt von wp007, 23. Januar 2020.

Schlagworte:
  1. wp007

    wp007 Reisender

    Hallo,
    nachdem ich endlich diesen Reflexteffekt weg habe, kämpfe ich mit Body, Kopf, Hände, weil alles völlig anders ist, als zuvor. Dabei habe ich nichts geändert, aber irgendwie wird alles anders dargestellt, als zuvor unter Win7.
    Also alles neu. Nur was passt zusammen?
    Derzeitig habe ich stark abeichende Gesichts- und Halshautstruktur und -farben, die Hände passen auch nicht zum Körper, und die Brustwarzen sich verschoben und geplättet. Kurz: es sieht grässlich aus.
    Was nehmt Ihr?

    halsansatz.jpg handansatz.png
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden