Welche Klasse spielt ihr in Guild Wars (Factions)

Dieses Thema im Forum "Andere Spiele" wurde erstellt von Dunkler, 4. Juli 2007.

?
  1. Assassine

    16,7%
  2. Ritualist

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Krieger

    25,0%
  4. Elementarmagier

    16,7%
  5. Mönch

    0 Stimme(n)
    0,0%
  6. Waldläufer

    16,7%
  7. Mesmer

    16,7%
  8. Nekromant

    8,3%
  1. Dunkler

    Dunkler Ehrbarer Bürger

    welche klasse Spielt ihr am liebsten in Gild wars (factions)?

    Meine ist Krieger/Nekromant.

    Wegen der Umfrage, nur die Primäre Klasse angeben. Und da ich zurzeit nur Factions besitze, gibt es in der umfrage die namen der anderen Klassen aus den erweiterungen nicht.
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Phoenix-Ch

    Phoenix-Ch Angehöriger

    Oo Hier nur Factions?

    Ich spiele da atm n Waldi/Mesmer XD Aber die Assassinen sehen auch net schlecht aus ^^
     
  4. Vadding

    Vadding Gebannter Benutzer

    Ich hab einen lvl 17 Elementarmagier und als nebenskillung Mönch
     
  5. Kargo

    Kargo Bürger

    Necro/Mö(Waldi) oder was anderes als neben klasse
     
  6. End

    End Reisender

    Ich zock als Waldläufer ..und Sekundär Elementarmagier -> Feuermagie
     
  7. Z3r0²§³

    Z3r0²§³ Abenteurer

    ich hab nur 1 charakter aus factions ... mein assa

    mfg
     
  8. Teridan

    Teridan Mr. Morrowind 2007

    Ich mag meine Messmerin. Sie sieht total zierlich aus, wenn sie so durch das Gras hüpft. Aber ehe man sich versieht, liegt man am Boden, weil man sich selbst vernichtet hat. Chaosschaden ist doch das beste. :D
     
  9. Andi98

    Andi98 Bürger

    Hab ich zwar nicht (nur NF) aber Krieger sind die Besten
     
  10. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden