Suche Welche Mod ist das?

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Modideen und -suche" wurde erstellt von Raymanking, 6. Oktober 2015.

  1. Raymanking

    Raymanking Fremdländer

    Hallo,

    ich habe mir gestern sämtliche Mods von Skyrim die ich hatte aus dem nexus Mod Manager deinstalliert! Das waren über 200 ^^ Nun bin ich in mein Skyrim ohne die Mods gegangen, hat alles super geklappt, doch dann jetzt habe ich das problem, das so ein komisches Ding um meinen Charakter rumschwebt und ich habe keine ahnung ob es ein bug oder eine Mod ist. Ich habe mir skyim auf steam nach der modlöschung neu instaliert gehabt. Kann mir da jemand weiterhelfen? Evtl. weiß jemand, zu welcher Mod dieses Ding gehört :)

    LG
     

    Anhänge:

  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Soldiersmurf

    Soldiersmurf Vertrauter

  4. Raymanking

    Raymanking Fremdländer

    Ah auch danke ^^ Ich wusste garnicht das ich das zweimal abgesendet hab o.0
     
  5. RoterHase

    RoterHase Angehöriger

    Wenn du die USkP benutzt dann:
     
  6. Raymanking

    Raymanking Fremdländer

    Ich benutze den brwal bug patch, also ich habe den unofficial skyrim patch noch nie geutzt. Ist das der selbe effekt?
     
  7. Ypselon

    Ypselon Freund des Hauses

    Nun dann solltest du die Patches benutzen, da sie sehr sehr viele Fehler beheben,die von offizieller Seite nie gefixxt wurden.
     
  8. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Ratsmitglied

    Wenn du die Begleiterin "Eryniel" bei dir hattest, könnte der Effekt auch von ihr kommen.

    http://www.nexusmods.com/skyrim/mod...ajax/modimages/?id=30175&user=1&gid=110&pUp=1

    Bei mir war es in der Vergangenheit immer so, dass dieser Spriggan-Magic-Effekt, den sie nur unten an den Beinen hat, nach einer gewissen Zeit, auf meinen Char abfärbt.
    Dann läuft auch mein Char damit rum.
    Ich fand das immer sehr schön.

    Denn da gibt es üblere, die den ganzen Körper einnebeln, so sehr, dass man nicht mehr sieht, wo man hinläuft.
     
  9. Raymanking

    Raymanking Fremdländer

    Jaaaaaaaaaaaaaa genau die war das hahah XD Ja und als ich den Mod gelöscht hatte, war das trotzdem noch da.
    Hab es jetzt aber behoben. Ich hab den Skyrim Patch installiert, dann diese schreine benutzt und dann wars weg. Hab den Mod dann aber wieder deinstalliert, weil das alles so halb Englisch halb Deutsch war ^^

    Danke an alle nochmal ^^
     
  10. Ypselon

    Ypselon Freund des Hauses

    Nun ich weiss ja nicht welchen Patch du installiert und deinstalliert hast, allerdings war das keine gute Idee.

    Der Unoffizielle Skyrim Patch ändert einiges im Spiel,und auch in den Speicherständen. Den dann wieder zu löschen , kann negative Folgen haben. Und wenn du den Links in meiner Signatur folgst, hast du die Patches komplett in Deutsch.
     
  11. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden