Welche Mod platziert dieses Gebäude?

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Modprobleme (SSE)" wurde erstellt von Robin2002, 27. Juni 2021.

  1. Robin2002

    Robin2002 Fremdländer

    Hallo,

    Und zwar platziert irgendeine Mod dieses Gebäude immer in die Nähe von Weißlauf (siehe Bild). Hat jemand eine Idee, welche Mod das macht?


    Und irgendwie ist die Tür vom Dawnstar Stantcuary "im Wasser". Das heißt versperrt, sodaß man nur mit dem tcl Befehl reinkommt. Vielleicht weiß ja auch jemand das zu beheben.

    Danke für Eure Hilfe
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. dreifels

    dreifels Vertrauter

    das ist also in der Luft?
    installier mal "More Informative Console", geht dann so nah wie möglich ran, ruf Konsole auf und klick auf das Objekt, dann sollte angezeigt werden, was das ist.
     
  4. Destero

    Destero Angehöriger

    Also das Ding in der Luft kriegst Du mit "disable" weg! Console öffnen "^" dann das Ding anklicken und "disable" eingeben und enter drücken!

    Sollte beim disablen was anderes verschwunden sein, einfach enable eingeben, dann solte es wieder erscheinen!

    Wenn Du die komplette mod weg haben möchtest, dann kannst Du auch die Säule anklicken (in geöffneter console "^") und dir die ID anschauen, diese verrät, an welcher Position die mod ist, die Du suchst. Das sind die beiden ersten Stellen der Nummer, Skyrim.esm bis Dragonborn.esm ist 00 bis 05 alles andere sollte 06 oder höher sein!

    In dem Screenshot habe ich auf die Steinsäule vor mir geklickt und diese führt in den 1. beiden Stellen eine 80, was bedeutet, dass Du unter Loadorder im Modmanager Deiner Wahl under 80, diese Mod deinstallieren musst!

    20210628091457_1.jpg
    upload_2021-6-28_9-20-16.png
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Juni 2021
  5. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden