Welche Mods empfehlt ihr?

Dieses Thema im Forum "[MW] Plugins und Mods" wurde erstellt von Chris79, 30. Dezember 2018.

  1. Chris79

    Chris79 Fremdländer

    Hallo an alle,

    ich weiß dass es schon einige Themen und Threads zu meiner Frage gibt. Aber es ist so viel Info, dass ich gerade nicht wirklich weiß was ich davon nehmen kann oder soll.
    Ich habe MW bisher noch nie gespielt (ja, Schande über mein Haupt:)) und habe mir jetzt die GOTY Edition von GOG geholt, da ich kürzlich ein Lets Play einer gemoddeten Version gesehen habe.
    Ich spiele auch gerne die EV, bin aber leider ein absoluter Dummy was modden etc angeht, daher meine Frage:

    Um möglichst viele Bugs zu beheben und das Spiel optisch aufzuwerten (evtl. auch inhaltlich), was ist der einfachste Weg das zu tun?

    Danke euch vorab für eure Hilfe
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Licht

    Licht Mr. Morrowind 2015/2016/2017

    Wenn du schon die EV spielst, dann kannst du gleich Morrowind Rebirth nehmen, dann fallen viele Mods weg.:)
     
  4. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden