Problem Welche mods gehen?

Dieses Thema im Forum "[MW] Plugins und Mods" wurde erstellt von Maximilian, 28. April 2007.

  1. Maximilian

    Maximilian Freund des Hauses

    Hi,
    ähm ich wollte jetzt mal wieder morrowind spielen und will mal fragen, welche mods ihr benutzt und die ohne Fehler funkionieren.Könntet ihr mir welche sagen mit einen link?
    Wäre sehr nett.
    Schonmal danke im Vorraus.

    mfg Maximilian
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Master_DeluXXXe

    Master_DeluXXXe Ehrbarer Bürger

  4. Verganon

    Verganon Angehöriger

  5. Maximilian

    Maximilian Freund des Hauses

    :-D Jo danke.Schreibt ruhig alle hier rein.Ich will nämlich nen super morrowind haben.
     
  6. Tzarsi

    Tzarsi Abenteurer

    Bedien doch auch einmal selbst die Suchfunktion und Google.. Es gibt noch das uib-Forum sowie das off. Bethseda-Forum. Auch dort wirdst du fündig.
    Manche PIs beissen sich, insofern nützt es dir hier wenig, wenn du die Leute nach ihren Plugins fragst und sie dann alle bei dir draufhaust..
     
    Maximilian gefällt das.
  7. Maximilian

    Maximilian Freund des Hauses

    Ich frage euch ja alle, weil ihr mir die mods empfelen sollt.Ich hatte mal selber welche ausgesucht, aber da warenn ur fehler.Kann mir jemand auch erklären wie das programm Graphic extender genau funkioniert?
     
  8. SidtheDark

    SidtheDark Ehrbarer Bürger

    also den Graphic Extender hab ich gefressen -.-

    das ist gut :good:

    und hat null Bugs weil es kein eps braucht :lol:
     
    Maximilian gefällt das.
  9. Maximilian

    Maximilian Freund des Hauses

    Und wie funkioniert der???
     
  10. SidtheDark

    SidtheDark Ehrbarer Bürger

    Naja packst einfach alle Texturne aus ;) ist ein Peplacer, der verändert das aussehen der Rüstung indem er die einzelheiten schärfer mahct, also pracktisch das die Rüstung aussehen als ob ein neues Grafikniveau ist
     
    Maximilian gefällt das.
  11. Maximilian

    Maximilian Freund des Hauses

    Wie soll ich die auspacken.Könnt ihr das genauer erklären?
     
  12. SidtheDark

    SidtheDark Ehrbarer Bürger

    also wen du das Archiv öffnest, kommt der Inhalt aus Texturen bei Morrowind bei Data File sauch in den Texturen Ordner, da sist alles :lol: :) :lol:
     
    Maximilian gefällt das.
  13. Maximilian

    Maximilian Freund des Hauses

    Was für ein Archiv?
     
  14. SidtheDark

    SidtheDark Ehrbarer Bürger

    was du gedonloadet hats ._.
     
    Maximilian gefällt das.
  15. Tzarsi

    Tzarsi Abenteurer

    Und du hattest schonmal Mods installiert? *rolleyes*

    Das Archiv ist die Zip oder rar oder 7zip-Datei.

    Und bgzl. deinem Argument, dass wir dir hier unsere Pis empfehlen:

    Jeder hat andere und wenn du dir die besten oder die interessantesten aus den Posts raussuchst, kann es immer noch zu Problemen kommen.. Weil, wie oben erwähnt, jeder andere PIs draufhat.
     
    Maximilian gefällt das.
  16. Maximilian

    Maximilian Freund des Hauses

    Doch das wusste ich aber da war keins weil ich es schon entpackt hatte. :lol:
     
  17. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden