Welche Mods von Morrowind und Oblivion wünscht ihr euch in Skyrim wieder?

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Allgemeines Forum" wurde erstellt von mkkr, 12. Oktober 2011.

Schlagworte:
  1. mkkr

    mkkr Reisender

    Mittlerweile gibt es Haufenweise und Unzählige Mods für MW und OBL. Ich kann mir gut Vorstellen, dass ihr in Skyrim gerne ein paar von diesen Mods in identischer oder Ähnlicher Fassung haben würdet. Welche sind es bei euch? Das ist eine indirekte Umfrage.;)

    Bei mir sind es:

    Villa Flugfels (OBL).
    Compangion Share und Requid (OBL).
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Babarian_of_Skyrim

    Babarian_of_Skyrim Abenteurer

    Must-Have Mods, die gerne für Skyrim fortgesetzt werden dürfen:
    P-Froggys First Person Body
    Bullet Time Custom
    Inebriation
    JM's Bar Fights
     
  4. Ysmir

    Ysmir Abenteurer

    Bar fights wird es in Skyrim so schon geben auch ohne Mod:-D;)
     
  5. Manwe12

    Manwe12 Reisender

    Und man kann NPC's zum Faustkampf herausfordern, um an Informationen zu gelangen (Bin ich froh, dass man Faustkampf von Anfang an beherrscht^^).

    Ich würde gerne eine neue Ausgabe des Eiszackturms haben.:) Ansonsten hoffe ich, dass viele Mods nicht nötig sein werden und es viele neue einfallsreiche Mod's und Verbesserungen gibt. Bis ich Mods benötige, wird es wohl schon so einige geben.
     
  6. Jusi

    Jusi Reisender

    Ich hätt' gern Saphiria wieder mit dabei. Grafisch eben ein bisschen aufgehübscht und an die Engine von Skyrim angepasst.

    Hrm... das war's eigentlich schon.
     
  7. dominik1995

    dominik1995 Reisender

    Jojjo's Silverlight Armor
    und den nachfolger von nehrim :)
     
  8. Cato

    Cato Abenteurer

    Adash und Der Orden sollen ja schon nach Skyrim, also fehlt für mich nur noch die Möglichkeit Telvanni-Türme zu bauen sowie die HQ an der Seite der Drachen zu spielen und die Welt in Flammen aufgehen zu lassen:evil:.
    Am besten wäre es natürlich, wenn Skyrim so viele gute Quests enthält, dass man auch ohne mods jede menge Zeit damit "verschwenden" kann.
     
  9. TheGenius79III79

    TheGenius79III79 Abenteurer

    Ich hoffe sehr das dass SureAi Team ( Nehrim) ihr angekündigtes Skyrim Projekt wirklich fertig kriegt, und wenn es 5 Jahre dauert !
    Und natürlich reichlich Erweiterungen im item bereich :D
     
  10. Paprikamann

    Paprikamann Bürger

    Selbstverständlich das Projekt5 von SureAI, aber sonst brauch ich ehrlichgesagt keine Mods, wenn Skyrim so wird, wie Morrowind. Da spiel ich ohne nennenswerte Mods. In Oblivion hat mans ja ohne Mods kaum ausgehalten...
     
  11. Ich würde mir auch wünschen, das Skyrim keine Mods benötigt...

    Aber falls sich mal wieder Mods auf meine Platte einschleichen, dann wären es Projekte von Lazarus. Ivellon, Lazarus Combat und Warcry waren einfach nur exzellent.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. Oktober 2011
  12. Sancho Tomato

    Sancho Tomato Ehrbarer Bürger

    Der Fall Númenors - I atalantië Númenoreva

    Ich will meine kleine Telvannische Oase. Pilze, Pilzhäuser, Wachen in Knochenrüstungen, eine kleine Schmugglerhöhle an der Küste ... um das umzusetzen wird man "nur" ein paar Meshes und Texturen erstellen müssen. Dann setzt man noch ein Buch dazu in dem steht, warum denn nun die Telvanni und die morrowindsche Flora in Himmelsrand zu finden sind. Fertig :yeah:
     
    TheGenius79III79 gefällt das.
  13. Shor

    Shor Vertrauter

    ich würde mir bislang nur eine schiffs- bzw. bootsmod wünschen. Und etwas ähnliches wie RTS für Fallout3 und Imperial Furniture, nur mit mehr auswahl. Ich möcht auch mal sowas wie ein Fort bauen können oder alte Festungsruinen benutzbar machen. Dann auch eine kleine Armee aufbauen und ich brauch natürlich noch einen Steg für das Boot/Schiff/whatever
     
  14. TheDarkRuler

    TheDarkRuler Hortator

    Auf jeden Fall Adash!
    Und eine SWC-Mod (Skyrim War Cry :D) von Lazarus. :good:
     
  15. Xenophex

    Xenophex Neuankömmling

    Zunächst würde ich mir die Fortsetzungen von Der Orden und Adash und weitere gute Questmods wünschen. Ansonsten werde ich mir ersteinmal Skyrim ansehen, dann sieht man ja was noch fehlt.
     
  16. Eldarie

    Eldarie Hausvetter

    Adash wär toll. Sowas wie OBGE, nur für Skyrim, fände ich auch super. Und die Underworld Armor wär auch schön.
     
  17. Sandro

    Sandro Reisender

    Alles an Mods, die ein Rollenspiel "realistischer" machen.

    - Hunger, Durst, Schlafen
    - Verletzungen, Krankheiten
    - living economy
    - Auswirkungen bei Ausdauerverlust oder starker Verletzung (encumbrance)
    etc.

    living cities: ich hoffe, dass die Städte und Dörfer belebter aussehen und Leute wirklich ihren Beschäftigungen wie in Gothic nachgehen. Im Preview sah das ja schon ganz angenehm aus...

    Ansonsten habe ich alle Balance Mods durchprobiert, denn die war im Rohzustand grausam. Ich hoffe, dass das in Skyrim nicht mehr nötig ist.
     
  18. Tohawk

    Tohawk Moderator Mitarbeiter

    P-Froggys Wall climbing hätte ich gerne in Skyrim. Für die Bergsteiger unter uns.
     
  19. Bizzy

    Bizzy Vertrauter

    Solche Perlen wie Blood and Mud oder Orden des Drachens wären schön.
     
  20. Tywele

    Tywele Ehrbarer Bürger

    Die Kleidungsstücke von Sinblood fand ich immer sehr schön. Genauso wie die "Wohnhäuser" von Sagantor.
     
  21. AnaxesV

    AnaxesV Fremdländer

    slof´s sexy anims lol

    Ne sowas wie blood&mud oder halt wirklich alles was slof gemacht hat, fand ich toll!
     
  22. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden