Welche Quests bzw. Questreihen wünscht ihr Euch in TESV wieder?

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Allgemeines Forum" wurde erstellt von Rotwadron, 22. Juli 2011.

  1. Rotwadron

    Rotwadron Gebannter Benutzer

    Welche Quests bzw. Questreihen haben Euch in Morrowind und Oblivion gefallen und sollten in TESV in der einen oder anderen Form, wieder enthalten sein. Und welche fandet Ihr nicht so gut und Bethesda sollte sie nicht mehr, in der Form einbauen.
    Meine Beispiele beziehen sich nur auf TESIV, weil ich den Vorgänger zu wenig gespielt habe.

    Gefallen haben mir:

    - die KotN Questreihe
    - die Umbancano Questreihe
    - die fortgeschrittenen Magier-Quests von Hannibal Traven
    - der Fahle Pass-Quest
    - die HQ, auch wenn sie zu kurz war (für nur Tore schließen auch die
    Quest "Hilfe für Bruma" hätte abwechslungsreicher gestalltet werden können Der Rest gefällt mir jedoch.

    Was von mir aus wegfallen könnte bzw. überarbeitet gehört

    - Sammelquests, wie die um den Nirnwurz.
    - Gildenaufnahme und Empfehlungen (Magiergilde)
    - Häuserkauf (entweder ich hab das Geld dazu oder nicht. Gesinnung oder Ruf spielt Real auch keine Rolle).
    - Arena, dient eigentlich nur zum Geldfarmen und Rufaufbauen. Sterben ist schon für einen Level1 Char. fast unmöglich.

    Das soll erstmal meinerseits genügen. Ihr wollt/sollt, ja auch noch etwas dazu schreiben.
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. DaOrkboss

    DaOrkboss Neuankömmling

    Mir haben die ab und an auftauchenden Miniquests in Morrowind gut gefallen, bei denen man als Belohnung einen Attributspunkt bekommen hat, wobei ich mir in Skyrim es mit Fähigkeiten besser finden würde, wäre aber auch so gut.

    Was Quests an sich angeht, fände ich es schon, wenn ähnlich einfallreiche Questsreihen auftauchen würden, wie die der Dunkelen Bruderschaft in Oblivion, oder die schon angesprochene Reihe von KotN.


    War das nicht die Quests, welche auf der Deutschen Version sie schlecht übersetzt war und man gerade hier keinen Kompass hatte?
    Die Quest fand ich auch nicht schlecht, wäre eben nicht dieser kleine ''Bug'' gewesen.


    _________
    DaOrkboss|
     
  4. Ich hätte gerne abwechslungreiche Quests, sie können von mir aus ein paar 0815 Quests,ala "hol das", "töte dies", etc. einbauen, nur sollte das sich in Grenzen halten und eher die Ausnahme darstellen.
    Zudem hätte ich gerne auch solche kleinen Aufgaben wie in Fallout3, die nur in Notizen hinterlegt werden.

    Meines wissens war das so gewollt, ich finde es nicht schlecht, wenn der Spieler auch mal seinen Kopf benutzen muss und nicht immer nur dämlich hinter Markierungen hinterherläuft.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. Juli 2011
  5. DaOrkboss

    DaOrkboss Neuankömmling

    Gewollt den Spieler absichtlich mit der falschen Übersetzung in die falsche Richtung laufen zu lassen oder einfach ohne den Kompass zu spielen?
    Der Kompass ist mir als Morrowindspieler vollkommen egal solange die Beschreibung auch stimmt ;).
     
  6. Hatte man nicht sogar ein kleine Karte, die an sich eindeutig war? http://www.scharesoft.de/joomla/almanach/index.php/Datei:Karte_zum_Fahlen_Pass.png`?

    Wie bitte schön kann man sich auf einen an sich geraden Weg verlaufen?

    Edit: Stimmt es war ein Lokalisierungsfehler drin, sorry ich hab von anfang an mit diversen verbesserungen gespielt.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. Juli 2011
  7. Rotwadron

    Rotwadron Gebannter Benutzer

    Ich hat gedacht, ihr schreibt, welche Quests in abgewandelter Form (1:1 geht ja nicht, anderes Spiel, andere Handlung, andere Zeit usw), ihr in TESV wieder haben möchtet.

    Eine Bugaufzählung von TESIV war nicht beabsichtigt.

    PS: Mit dem Fahlen Pass hatte ich noch nie Probleme, selbst nicht mit dem grünen Dreieck.
     
  8. Vedam Dren

    Vedam Dren Ehrbarer Bürger

    Ich möcte überhaupt keine Quests in abgewandelter Form wieder haben. Das wäre nur ein blasser Abklatsch! Viel lieber möchte ich neue, innovative Ideen sehen.
     
  9. Ich hätte nichts gegen Quests wie bei der Dunklen Bruderschaft.
    Von denen gab es meiner Meinung nach viel zu wenige.
    Aber bitte neue Quests und nicht die alten, bekannten Quests in einer anderen Umgebung umsetzen.
     
  10. Rotwadron

    Rotwadron Gebannter Benutzer

    Das meine ich auch nicht wortwörtlich.
    Mein Beispiel war KotN. Da könnte ich mir vorstellen bzw. hoffen, daß da wieder eine, besser mehrere Questreihe/n (wie KotN) mit historischen Hintergründen ins Spiel finden könnten.
    Die Questreihe zu KotN hat mir nur sehr gut gefallen, sowie @ Dice die der Dunklen Bruderschaft. Soetwas in der Art und nicht eine 1:1 Übernahme.
     
  11. theSoXX

    theSoXX Ehrbarer Bürger

    Quests mit historischen Hintergründen - ich liebe alles, was einem die Lore ingame näherbringt. Und Quests, wie damals die Reihe von KotN haben mir mehr als jede Ayleidenruine das Gefühl gegeben, dass Tamriel uralt ist.
     
  12. Mordakay1

    Mordakay1 Neuankömmling

    Ich wünsche mir gar keine alten Questreihen wieder. Ich möchte verzahnte, neue und originelle Questreihen, die mir vor lauter Originalität das Wasser in die Augen treiben.
     
  13. Was haben fast alle Threads zu SR hier gemein?

    Dass es Bethesda nicht die Bohne interessiert was wir hier wollen. Die ziehen ja doch die Sache so durch wie sie es für richtig halten. Wozu quasselt ihr euch also den Mund fusselig? Seid froh dass es überhaupt eine DV Version geben wird.
     
  14. Rotwadron

    Rotwadron Gebannter Benutzer

    Mußt dich ja nicht daran beteiligen! Allein, daß das Almanach beiglegt werden soll, zeigt doch, daß Bethesda die deutsche Comunity ernster nimmt als bisher.

    Vieleicht liest sich auch einer der dortigen Entwickler auch solche Threads durch.
    Auf was soll Bethesda denn sonst eingehen/berücksichtigen, wenn nicht auf Wünsche oder Anregungen der Comunity.

    Aber diese muß man dann auch äußern, was viele hier tun.
     
    o815michi und DaOrkboss gefällt das.
  15. Bizzy

    Bizzy Vertrauter

    Wir sollen froh sein, das es eine DV Version gibt, was ist das für ein Gelabber?
    DV Versionen snd absolute Selbstverständlichkeiten bei westlichen Spielen.

    Und was am diskutieren falsch ist würde mich auch interessieren, natürlich wenn man wirklich will dass das irgendein Entwickler mitliest sollte man es bethsoft forum posten, auch wenn da die Warscheinlichkeit klein ist.
     
  16. Dies stimmt nicht. Es ist eine Frage des zu erwartenden Umsatzes und dementsprechend wird dann in die Lokalisation investiert oder nicht. Oder es wird dann eine wie die von TES 4 herausgegeben. Dort haben sie sich die zusätzlichen Sprecher für die Bretonen sowie eine Überprüfung der Grammatik komplett geschenkt.
    Und wozu diskutiert man einen Punkt auf dem man nicht den geringsten Einfluss hat?
     
  17. DaOrkboss

    DaOrkboss Neuankömmling

    Solche Freds wie dieser hier haben weniger den Zweck, die Entwickler von Beth-soft anzuregen, sondern mehr seine eigenen Ideen und Vorstellungen des Spiels preiszugeben. Es ist mehr ein erhofftes Spiel, was hier zusammen gebaut wird.
    Das heißt, diese Freds representieren genau das, was man im Internet so macht: Seine eigene Meinung anderen mitzuteilen. Ob diese jetzt richtig oder flasch, so eintriten oder nicht, ist dem Poster vollkommen egal, aber er erzeugt hiermit eine art Interesse an dem erscheinenden Produckt und, dass hilft mir als ersteller des Freds und des Posts, in dem ich meine Meinung raus posaune, genau so wie es den Entwicklern hilft, da ein gewisses Maß an Interesse besteht, ganz einfach.

    Aber ich denke mal hier sollten wir dann auch wieder zum eigendelichen Sinn und Zweck des Freds zurückgreifen und auschreiben, welche Quests man sich vorstellen könnte.

    Hier dann noch meine Idee, Ich fände einen erkundungstrupp, der Dwemer Ruinen sehr gut, der eventuelle Unterschiede zwischen den hier in Skyrim und Vvardenfell untersucht, oder so ähnlich.



    _________
    DaOrkboss|
     
    Aïphálos DeModrey und Rotwadron gefällt das.
  18. Ich bitte darum. Eine Diskussion, ob dieser Thread Sinn macht oder nicht, bringt keinem was.
    Sollte der Thread als unsinnig eingestuft werden, werden sich die zuständigen Mods schon darum kümmern.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. Juli 2011
  19. Bizzy

    Bizzy Vertrauter

    Interessant, du redest als onie über irgendwas auf das du keinen Einfluss hast?

    Soll man nicht mehr über Entshciedungen von Plotikern, über Qualitäte von Produkten, über neue Verpflcihtungen von Fußballclubs reden? Hat man ja eh keinen Einfluss drauf.

    Man diskutiert und redet halt über Sachen die einen interessieren.

    Und überhaupt was ist dümmer:

    Nichts zu sagen oder jemandem anderen zu sagen das er nichts gesagt hat?

    Und zur Übersetzung, das ist aber die Qualität der Übersetzung, du hast doch gesagt, das man froh sein kann, das es überhaupt eine DV geben wird, darum gings.
     
  20. Ja.

    Wir sind es gerade so wert, dass sie überhaupt eine machen. Auch wenn diese die Bezeichnung nicht wirklich verdient.Ein wenig weniger zu erwartender Umsatz und schon hat sich dieses Thema ebenfalls erledigt.

    Aber diskutiert nur weiter um des Kaisers Bart. :)
     
  21. sebbl

    sebbl Ehrbarer Bürger

    Welchen Sinn haben Internetforen dann überhaupt?

    Da hat aber auch die mit der Übersetzung beauftragte Firma mitschuld


    Zum Thema:
    Manche Schreinquests fand ich auch sehr interessant, z.B. die von Sheogorat oder Veremia. In ähnlicher Form hätte ich nichts dagegen, sowas wieder zu erleben.
    Interessant wäre auch eine Quest wie die, wo es um das gestohlene Gemälde ging, in der Form dürfte es ruhig wieder eine Quest geben, dann aber bitte etwas länger und schwieriger
     
    Rotwadron gefällt das.
  22. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden