Problem Welche Reihenfolge?

Dieses Thema im Forum "[MW] Plugins und Mods" wurde erstellt von Halb-elf, 18. Juni 2010.

  1. Halb-elf

    Halb-elf Neuankömmling

    Hy, ich hab heute die mods Orden der ehre und erzmagister improved sounds of bittercoast und Wildlife runtergeladen und instalirt.
    doch wen ich die Mods starte kommen fehlermeldungen das scripte und animationen fehlen:huh: ich habs aber sicher komplet runtergeladen sowie alle esp´s geladen und an den PC liegts auch ned könnte mir vieleicht jemand ein tipp geben was ich falsch Mache?:cry:
    Währe echt nett!:)
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. bjoernret

    bjoernret Hausbruder

    Ich verstehe zwar nicht den Zusammenhang zwischen dem Threadtitel und dem Text, aber egal.
    Die Mods waren sicher in einem Archiv. Ich hatte auch schon öfters das Problem, dass nicht alle Dateien angezeigt wurden, wenn ich aber auf "Alles entpacken" geklickt habe, wurde das komplette Archiv entpackt, mit den Dateien, die ich vorher nicht gesehen habe.
     
  4. Halb-elf

    Halb-elf Neuankömmling

    ich dachte es könnte an der reinfolge liegen in der sie starten
     
  5. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden