Suche Welche Ressource ist das???

Dieses Thema im Forum "[MW] Plugins und Mods" wurde erstellt von Morro zocko, 15. November 2009.

  1. Morro zocko

    Morro zocko Bürger

  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Morro zocko

    Morro zocko Bürger

    Die Ressource hab ich schon. Hatte ich nämlich auch schon gedacht, aber da sind die nicht dabei.
    Hat jemand noch eine Idee?

    Hab was anderes, echt schönes gefunden:

    http://planetelderscrolls.gamespy.com/View.php?view=Mods.Detail&id=1666


    Weiß jemand ob das als ressource freigegeben ist, bzw. ob man den Modder irgendwie kontaktieren kann?

    Mfg. Morro zocko!
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. November 2009
  4. Mantriel

    Mantriel Fremdländer

  5. tamrielle

    tamrielle Gebannter Benutzer

    Es ist eine Baumvariante aus Eric Henry's N'Dib Trees 1.5,
    hier zu sehen (site down!), aber dort zu bekommen...

    tami
    [​IMG]
    oooh yeah!
     
  6. Skuzzlebutt

    Skuzzlebutt Abenteurer

    Mach einfach.. solang sich kein Klug*******er oder der Autor beschweren ist es egal.
     
  7. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden