Welche Seite unterstützt ihr im Bürgerkrieg?

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Allgemeines Forum" wurde erstellt von Killfetzer, 25. Februar 2011.

?

Welche Seite werdet ihr im Bürgerkrieg um Himmelsrand unterstützen?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 4. März 2011
  1. Kaisertreuen

    37,7%
  2. Rebellen

    46,8%
  3. Keine der beiden Seiten

    15,6%
  1. Killfetzer

    Killfetzer Super-Moderator Mitarbeiter

    Nach vielen technischen Fragen, gibt es diesmal wieder eine Frage zur Handlung.

    Wie wir wissen, ist in der Vorgeschichte zum Spiel der König von Himmelsrand gestorben und in der Folge ein Bürgerkrieg ausgebrochen. Eine Seite (die Rebellen) möchte eine Abspaltung vom Kaiserreich erzielen, die andere Seite (die Kaisertreuen) stehen weiterhin auf der Seite des Imperiums.

    Vorausgesetzt das Spiel ermöglicht eine solche Wahl:

    Welche Seite werdet ihr im Bürgerkrieg um Himmelsrand unterstützen?

    • Kaisertreuen
    • Rebellen
    • Ich unterstütze keine der beiden Seiten. Das kann vieles bedeuten, zum Beispiel könnt ihr euch komplett aus dem Konflikt heraushalten wie ihr in Morrowind auch kein Fürstenhaus wählen musstet oder ggf. versuchen einen Frieden auszuhandeln.
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Paprikamann

    Paprikamann Bürger

    Ich werde höchstwahrscheinlich beide Seiten spielen. Ich denke aber zuerst die Kaisertreuen und beim zweiten Mal die Rebellen.
     
  4. Cato

    Cato Abenteurer

    Eindeutig die Kaisertreuen!! (zumindest beim ersten Durchspielen)
    Ich hab mich schon in Oblivion zu Tode geärgert, weil ich trotz all meiner Mühen das Kaiserreich nicht aus der Krise führen konnte und hilflos zusehen musste, wie Martin sich opferte.
     
  5. Bizzy

    Bizzy Vertrauter

    Ich frag mich sowieso wieso Skyrim, wieso Skyrim, 200 Jahre nach Oblivion immer nch anscheinend dem Kaiserreich angehört, ich dachte das wäre zusammengefallen und beherrscht nur Cyrodill?

    Naja ich weiß nicht wem ich mich anschließen würde, da ich ja jetzt die genauen Umstände nicht kenne, aber ich tendiere eher zu den Rebellen (Weg mit den Kaiserlichen :p).
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Februar 2011
  6. Calarathon

    Calarathon Super-Moderator Mitarbeiter

    Frei nach Medieval II: Total War:

    "FÜR DAS REICH!"

    Ich war schon immer Kaisertreu, bin's noch immer und werde es immer sein. :-D

    @Bizzy: das dritte Kaiserreich (Septim-Imperium) ist zerbrochen. Vielleicht aber hat sich in den 200 Jahren mittlerweile ein viertes Kaiserreich (z.B. unter der Mede-Dynastie) etabliert und wieder (fast) ganz Tamriel unter der Fuchtel. ;)
     
  7. Ich werd alle Möglichkeiten mal spielen, aber - sofern der Umfang dabei gleich bleibt - werde ich mich erstmal auf keine der beiden Seiten stellen. Ich dachte man soll sie sogar einen?!
     
  8. Haafingar

    Haafingar Abenteurer

    Ich nehme die Seite mit den besseren Argumenten ;) Mal schauen wie sie sich verkaufen.
     
  9. Ich werde auch alles ausprobieren... nur einmal wäre zu langweilig :lol:
     
  10. Cody227

    Cody227 Bürger

    ich denke ich werde zuerst die rebellen spielen, die kaiserlichen konnte ich eh noch nie leiden
     
    Aterius und reaggyGandalf gefällt das.
  11. Head of Asgard

    Head of Asgard Freund des Hauses

    Ich denke ich schließe mich den Rebellen an,Kaiserliche schlagen is bestimmt lustig:evil:
     
  12. Eldarie

    Eldarie Hausvetter

    Ich werde mich wohl keiner der beiden Seiten anschließen und einfach meinen eigenen Interessen nachgehen. :)
     
  13. Crashtestgoblin

    Crashtestgoblin Freund des Hauses

    Mit den Neun für Kaiser und Reich! Ohne das von Tiber Septim begründete Kaiserreich wäre Tamriel nicht das, was es zur Zeit der Oblivion-Krise war und deshalb müssen alle Freiheitsbewegungen im Keim erstickt werden! ;)
     
  14. Vedam Dren

    Vedam Dren Ehrbarer Bürger

    Prinzipiell bin ich ja eher rebellisch gestimmt, aber da ich auch Kaisertreu bin entscheide ich mich hiermit, allerdings nicht 100-prozentig überzeugt, für das Reich.
    Es bringt ja uch viel gutes mit sich und gewährt den Ländern einige Freiheiten.:D
     
  15. Royal_Flush

    Royal_Flush Vertrauter

    Mal sehen, wer mich überzeugen kann. Gute Argumente haben sicher beide...
     
  16. Shor

    Shor Vertrauter

    die Rebellen. Das Kaiserreich hat lange genug bestanden, so will ich dann die Nord zu neuer Stärke führen. Vielleicht sieht man sich ja mal in Morrowind wieder :D

    Aber ich hoffe, dass man sich überhaupt für eine seite entscheiden kann. Und dass es auch auswirkungen hat.
     
  17. Wollknäuel

    Wollknäuel Reisender

    Ich werde mich,trotz meiner royalistischen Ader,denen anschließen,die das beste für Morrowind zu bieten haben.
     
  18. Tommy

    Tommy Hausvetter

    Also wenn ich die Wahl hab, dann werd ich beide unterstützen - zumindest bis zu einem gewissen Grad ... die Seiten gegeneinander ausspielen und einen persönlichen Vorteil daraus schlagen kommt mir da am ehesten in den Sinn. Hab mal für "keine der beiden Seiten" gestimmt, da das ja im Prinzip ja meiner Definition von "beide Seiten" entspricht.
     
  19. BoneHead

    BoneHead Ehrbarer Bürger

    For the nords, for the gods, for hrotgars blood!

    wie war nochmal der geratene text? Etwa so, oder?

    Wenn die nors vom kaiserreich geschalgen werden, gibts ne massenauswanderung nach solstheim und dort sind schon die dunmer und gut 100 Jahre später der nächste bürgerkrieg und eine der beiden rassen gesellt sich zu den falmern...
     
  20. Bizzy

    Bizzy Vertrauter

    Wies sollten sie denn auswandern? Dann sind sie halt besetzt bzw. Mitglied von dem Kaiserreich wie es Skyrim schon oft und lange war, es wird ja wohl keinen Exodus geben.
     
  21. Shor

    Shor Vertrauter

    Der geratene text is leider gottes falsch ;) wah dein vokuhl mafaeraak ahst vaal (obs richtig geschrieben ist, weiß ich jetzt nicht genau)
    wenn die nords vom kaiserreich geschlagen werden, stehen sie auf und schlagen zurück :D
     
  22. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden