Serie Welche Serie seht ihr euch gerade an?

Dieses Thema im Forum "Filme- und Serienforum" wurde erstellt von PixelMurder, 27. November 2020.

  1. PixelMurder

    PixelMurder Freund des Hauses

    Ich sehe mir etwa zum dritten Mal Orange is the new black an. Ich finde, die Serie ist eine Meisterleistung. Diese Schauspieler sind alle der Hammer. Es wäre auch sträflich, sich das vertont anzusehen, diese Akzente sind krass, vor allem bei den schwarzen Knasties.
    Ich finde es super, wie man zuerst die Knasties sieht und sie gedanklich beurteilt, dann bringen sie plötzlich die Story, was überhaupt passierte, dass es soweit kam, und man bemitleidet sie. Oder da gibt es solche, die einem am Anfang unsymphatisch sind und dann werden sie immer besser, oder die anderen, die normal anfangen und in eine Abwärtsspirale gelangen, manchmal wegen einer blöden Entscheidung.
    Zwischendurch pasieren deprimierende und tragische Dinge, aber dann kommt immer wieder der Galgenhumor und witziges Zeug, eine perfekte Mischung.
    Muss es sagen, das ist bestimmt eine der besten Serien, die ich jemals gesehen habe.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. November 2021
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden