Welche vanilla Texturen nutzt eine Mod

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Modprobleme" wurde erstellt von AreaGamer, 2. März 2017.

  1. AreaGamer

    AreaGamer Neuankömmling

    Hallo,

    ich habe folgendes Problem:

    und zwar habe ich mir die Hide Karyud armor von Nisetanaka für meinen Charakter installiert und habe ein kleines Problem damit.
    Die Strümpfe sind auf dem Bild bräunlich aber in Game bei mir sind sie grün!

    [​IMG] [​IMG]


    Da in der Mod selbst kaum Texturen enthalten sind, gehe ich davon aus das die mod auf eine Vanilla Textur zurückgreift, die in bereits ausgetauscht habe.

    Jetzt ist die Frage wie finde ich heraus auf welche Rüstungstextur die mod zu greift, hat da vielleicht von euch einer eine Idee?

    PS: Leider antwortet der/die gute Nisentanka nicht auf meine Frage. Aus diesem Grund stelle ich die Frage hier!
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Apsalar

    Apsalar Bürger

    Die Mod greift bei den Strümpfen auf die Textur

    textures\clothes\mageapprentice\f\robe.dds
    und
    textures\clothes\mageapprentice\f\robe_n.dds

    zurück.

    Man findet es heraus indem man die Strümpfe ins Nif-skope Lädt und unter Shaderpoperties nachsieht.
     
  4. Basjk

    Basjk Neuankömmling

    textures\clothes\mageapprentice\f\robe.dds

    Man kann die Meshes mit NifSkope öffnen und dort nachschauen.
     
  5. AreaGamer

    AreaGamer Neuankömmling

    Vielen Dank
     
  6. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden