Welchen Charakter werdet ihr spielen?

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Allgemeines Forum" wurde erstellt von Haafingar, 9. Januar 2011.

?
  1. männlich

    76,3%
  2. weiblich

    20,3%
  3. Krieger

    42,7%
  4. Magier

    27,0%
  5. Schurke

    25,3%
  6. Rothwardone

    5,4%
  7. Kaiserlicher

    17,0%
  8. Bretone

    14,1%
  9. Nord

    32,4%
  10. Ork (Orsimer)

    3,3%
  11. Dunkelelf (Dunmer)

    24,5%
  12. Hochelf (Altmer)

    5,4%
  13. Waldelf (Bosmer)

    6,2%
  14. Argonier

    5,8%
  15. Khajiit

    7,9%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Haafingar

    Haafingar Abenteurer

    Guten Abend,

    selbstverständlich kommen wir an einer solchen Umfrage nicht herum, deswegen starte ich sie hier.

    Wie der Stand der Dinge ist, wird es die alt bekannten 10 Rassen geben. Klassen sind pasé, aber wie man spielt kann man sich ja trotzdem noch aussuchen.

    Und los gehts!
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Januar 2011
    Dovakiin gefällt das.
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Tohawk

    Tohawk Moderator Mitarbeiter

    Vermutlich erst mal den settingbedingten Männlichen Nord-Krieger.
    Genau wie ich in Morro zuerst einen Dunmer Schwertmagier gespielt habe.
     
  4. Sgt. Fontanelli

    Sgt. Fontanelli Ehrbarer Bürger

    So wie ich es prinzipiell zuerst halte, ein männlicher Nord-Krieger. Alle anderen Experimente folgen später...
     
  5. Moesrstar

    Moesrstar Hausvetter

    Ich werde einen männlichen Rothwardonen spielen, einen richtigen Krieger wie sie es nunmal sind, warum ich die Rasse so mag ? Schau in meine Signatur.
     
  6. Nudelsalat

    Nudelsalat Neuankömmling

    Ja, bei mir wird es wohl auch auf den Nord-Krieger herauslaufen =)
     
  7. Chao-Ren

    Chao-Ren Reisender

    Ich werde wohl wie eigentlich in jedem TES-Spiel eine Dunmer-Kampfmagierin spielen, allerdings mit Hauptaugenmerk auf die Magie.
     
  8. Haafingar

    Haafingar Abenteurer

    Ich werde wohl einen männlichen Nord oder Rothwardonen nehmen. Nicht weil ich sie so gerne mag, sondern aufgrund des Ausschlussverfahrens haben sie sich als meine Lieblingsrassen herausgestellt.
    Altmer sind zu stark auf Magie ausgelegt, Waldelfen sind mir zu klein, Dunmer und Orks zu grün und blau, mit Argoniern und Khajiit kann ich irgendwie keine Heldenrolle verbinden, Kaiserliche sind mir zu normal, Bretonen zu klein, normal und auf Magie ausgelegt :D
    Aber wer weiß, vielleicht sind die Rassen ja mittlerweile so überarbeitet, dass ich in Versuchung komme andere zu spielen. Schön wärs.

    Und natürlich spiele ich hauptsächlich einen Krieger. Mitten ins Gefecht ist genau mein Ding.
     
  9. Rey-the-Master

    Rey-the-Master Neuankömmling

    Also ich werde vermutlich als erstes mit einem Dunmer Skyrim erobern :D - wahrscheinlich als Magier.

    Ob männlein oder weiblein steht noch offen.^^
     
  10. Shor

    Shor Vertrauter

    wie in Morrowind einen Dunmer, in Oblivion einen Kaiserlichen, so werd ich in Skyrim einen Nord spielen ^^ Und er wird, wie immer, kein stück magie beherrschen (außer das Thu'um und Alchemie)
     
  11. Amon_Amarth

    Amon_Amarth Neuankömmling

    Das ich einen männlichen Krieger spiele, wie immer halt, steht fest. Aber ich kann mich nicht zwischen einem Nord oder Kaiserlichen Charakter entscheiden.
    Ich bin mir zu 70% sicher das es ein Nord wird da ich die Rasse bevorzuge und sie ja die heimische Rasse ist.
     
  12. Killfetzer

    Killfetzer Super-Moderator Mitarbeiter

    Wie immer wird es ein männlicher, dunmerischer Schwertkämpfer, der sich alternativ auf Zerstörungs- oder Veränderungsmagie verlässt.

    Rot glühende Augen sind einfach ein Muss und Feuerresistenz kann beim Kampf gegen Drachen nie schaden ;)
     
  13. Smonsch

    Smonsch Bürger

    Ich habe bereits in Morrowind und Oblivion mit einem Nord Kundschafter angefangen. Das wird sich auch diesmal nicht ändern. Leichte Rüstung, Pfeil und Bogen, Claymore und vorallem: schnell und flink. Das wird sich auch in Skyrim mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht ändern. Natürlich männlich, ich möchte mich mit meinem Charakter so gut wie möglich identifizieren können.
     
  14. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Als ersten Charakter werde ich wohl einen männlichen Kaiserlichen als Magier spielen. Ich gestalte mir immer gerne einen Charakter, mit dem ich mich ein wenig wiederfinde, und das geht am besten bei den Kaiserlichen.

    Allerdings werde ich wohl als zweiten Charakter einen Dunmer spielen, allein schon um herauszufinden ob sich die Bürger auf Grund der Geschehnisse auf Vvardenfell anders ihm gegenüber verhalten oder Anspielungen auf diese machen.
     
  15. Mercarryn

    Mercarryn Ehrbarer Bürger

    Damit die dreckigen N'Wah merken, dass man noch immer mit ihnen rechnen muss, wird mein schurkischer Dunmer hoffentlich bald Skyrim unsicher machen.:-D
     
    Kevnage gefällt das.
  16. Dacri

    Dacri Vertrauter

    Ich werd anfangen mit nem männlichen Nord, einfach fürs Feeling besser...danach irgendeine Weibliche Mörderin oder Schattenmagierin oder so wie immer...
     
  17. WormforEnnio

    WormforEnnio Vertrauter

    ick sach nur: grüne elfe^^ :-D
     
  18. Eldarie

    Eldarie Hausvetter

    Ich werde wohl eine Diebin spielen. Welche Rasse weis ich aber noch nicht so genau; vielleicht eine Nord. :)
     
  19. sebbl

    sebbl Ehrbarer Bürger

    Also nen Ork?
     
  20. WormforEnnio

    WormforEnnio Vertrauter

    jupp. klasse keine ahnung, magier vielleicht.
     
  21. Dacri

    Dacri Vertrauter

    Könnte schwer werden, wenns keine Klassen mehr gibt:p
     
  22. Werbung (Nur für Gäste)
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden