Welcher der bisher gezeigten Gegner gefällt euch am besten?

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Allgemeines Forum" wurde erstellt von Killfetzer, 1. April 2011.

?

Welcher der bisher gezeigten Gegner gefällt euch am besten?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 8. April 2011
  1. Drache

    44,3%
  2. Draugr

    14,8%
  3. Ice Wraith

    14,8%
  4. Riese

    13,1%
  5. Riesenspinne

    3,3%
  6. Troll

    6,6%
  7. Wolf

    3,3%
  1. Killfetzer

    Killfetzer Super-Moderator Mitarbeiter

    Zuletzt bearbeitet: 1. April 2011
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Ich fand bisher fast alle Gegner nicht so schlecht, nur das Design der Wölfe sagt mir noch nicht ganz zu.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. April 2011
  4. Crashtestgoblin

    Crashtestgoblin Freund des Hauses

    Bekennender Draugar-Fan.
    Und wehe, Bethesda nennt sie diesmal "Draugrs" im Plural.
     
  5. Diarrhoe

    Diarrhoe Vertrauter

    Mir fehlt zwar gerade ein Bild von der Spinne, aber ansonsten finde ich den Drachen am schönsten. Zumindest vom Aussehen her. Was die Umsetzung angeht bezweifle ich, dass das was wird, in den ersten gezeigten bewegten Bildern sah es auf jeden Fall nach einer total verhunzten AI für den Drachen aus...
     
  6. BoneHead

    BoneHead Ehrbarer Bürger

    Bin zwar ein absoluter Drachenfan, aber die Eisdämonen gefallen mir
     
  7. Bizzy

    Bizzy Vertrauter

    Darf ich fragen wie du das anhand einer kurzen, etvl. gescripten Trailerszene beurteilen kannst?
    Und denkst du Betheseda verhaut eine einzige Monsterart an der sie zwei Jahre arbeiten völlig?



    Vom Design her gefallen mir eigentlich auch alle, aber ich würde auch für den Drachen stimmen ist einfach denke ich der aufwendig gestaltetste.
     
  8. TheKingOfOblivion

    TheKingOfOblivion Neuankömmling

    Also... Ich find die Drachen auch super, aber Ich werd mich auch sehr auf die Riesen freuen... keine Ahnung warum, aber ich fand das der im Trailer echt gut aussah.
     
  9. Arukai

    Arukai Mr. Skyrim 2015

    Ich finde, die Draugar (richtig so?) sind zum schießen. Cooler als die Obli-Zombies sind sie allemal:-D
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. April 2011
  10. Head of Asgard

    Head of Asgard Freund des Hauses

    Kurze Frage was ist ein Ice Wraith bzw. wann sieht man sie/es im Trailer???
    Dann könnt ich mich auch entscheiden.
    edit: ich hab mich fürs Spinnchen entschieden
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. April 2011
  11. Royal_Flush

    Royal_Flush Vertrauter

    Ice Wraith

    Da ging übrigens auch meine Stimme hin.
     
    Head of Asgard gefällt das.
  12. Head of Asgard

    Head of Asgard Freund des Hauses

    Ha gut danke.
    Machts aber nicht besser nun schwanke ich zwischen Draugar(wenns falsch geschreiben ist entschuldigung^^) Ice Wraiths und der Spinne.
     
  13. Haafingar

    Haafingar Abenteurer

    Ich fand die Riesenspinne gut - ich mags auch mal etwas exotischer.
     
  14. Diarrhoe

    Diarrhoe Vertrauter

    Hat jemand mal nen Link zu dem Spinnenbild? Ich find das irgendwie nirgends.
     
  15. Racheranke

    Racheranke Fremdländer

    Bei mir ist es eindeutig der Drache! Die anderen sehen natürlich auch nicht schlecht aus.
    Das spezielle beim Drache ist eben, dass er fliegen und stehen/gehen kann. Ich hoffe nur dass die Drachenkämpfe so werden wie normale Kämpfe und nicht alles im Kurzfilm wo man nur die richtigen Tasten drücken muss um zu gewinnen.
    Auf Platz 2 ist bei mir der Troll und auf Platz 3 der Draugr.
     
  16. Arythya

    Arythya Reisender

    Ich finde den Ice Wraith und den Troll am besten (ich hab dann für den Ice Wraith gestimmt)
     
  17. Biox

    Biox Neuankömmling

    Trollse! Grunz Grunz!! :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. April 2011
  18. Oblivion master

    Oblivion master Freund des Hauses

    Die Drachen sind eigentlich nichts Besonderes vom Aussehen her. Da sagen mir die Draugar (@Crashtestgoblin: Ist das jetzt der Plural von Draugr?) schon mehr zu. Ich hoffe aber, dass man diese nicht in der Häufigkeit von Wölfen antreffen wird, sonst wird's langweilig.
     
  19. BoneHead

    BoneHead Ehrbarer Bürger

    Die Plural von Draugr ist tatsächlich Draugar.
    ICh denke mal, die werden wie in BloodMoon in Hügelgräbern auftauchen
     
    Oblivion master gefällt das.
  20. Killfetzer

    Killfetzer Super-Moderator Mitarbeiter

    Wenn man sich anschaut, wie viel Material wir bereits zu den Draugr Warriors haben (so umgeht Bethesda die Mehrzahl ;)), würde ich mal sagen, dass sie recht häufig sein werden. Wahrscheinlich in der Größenordnung von Skeletten + Zombies aus Oblivion.
     
    Kevnage und Oblivion master gefällt das.
  21. Werwolfzüchter

    Werwolfzüchter Abenteurer

    Obwohl ich auch sagen muss das mir die Art wie der Wolf im Trailer läuft ziemlich gur gefällt:D
     
  22. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden