Welcher verkäufer zahlt am meisten

Dieses Thema im Forum "[Obl] Allgemeines Forum" wurde erstellt von GrAnIt, 27. Februar 2008.

  1. GrAnIt

    GrAnIt Neuankömmling

    welche verkäufer zahlt am meisten für waffen,schriftrollen,seelensteine,usw:huh::huh:
     
    norbi und PüTzI▼MüTzI gefällt das.
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Phoenix-Ch

    Phoenix-Ch Angehöriger

    Der, der dich am meisten mag :ugly:
     
  4. Saurus

    Saurus Abenteurer

    Ich kenne einen guten Händler:
    Den Khajiit-Verkäufer aus der DB. Man kann die Sachen für 70-85% verkaufen an ihn! Allerdings hat er auch nur 400 Gold oder so, aber für Kleinzeug wie Daedraherzen ist er genau der Richtige.
    Das liegt daran dass er im Handeln nur Novize (oder wie sonst die niedrigste Stufe nochmal heißt) ist und ich kenne keinen anderen Händler der nur Novize im Handeln ist.

    Btw, @Phoenix-CH: Sehr hilfreich.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Februar 2008
    PüTzI▼MüTzI und GrAnIt gefällt das.
  5. Lucy´

    Lucy´ Reisender

    Der, mit dem du am besten feilschst. :ugly:
     
  6. wasaki

    wasaki Ehrbarer Bürger

    Die Waffenhändlerin von Chorrol da kannst du max. 2200gold bekommen,wenn ich mich recht erinnere.
    Ist mir aber egal da ich zu viel hab:-D.

    MfG Wasaki
     
    GrAnIt gefällt das.
  7. Blood&Mud, lad dir das runter. Ma Syd Jun hat über 10000 Gold :-D
     
  8. Suchan

    Suchan Angehöriger

    Hiho,

    wenn ich das richtig in Erinnerung habe, spielt er Oblivion auf einer Konsole. Also nix mit Blood&Mud. ;)

    Wie ist das denn mit der Argonierin in Choroll. Nach dem Quest müsste sie doch auch besser handeln. :huh:

    GreeZ,
    Suchan
     
    norbi und GrAnIt gefällt das.
  9. doritis

    doritis Freund des Hauses

    Falls Du Dir das Anvil-Geheimhaus laden kannst,in dem findest Du einen Händler,der ca.65.000 Sept. zur Verfügung hat.
     
    PüTzI▼MüTzI gefällt das.
  10. GrAnIt

    GrAnIt Neuankömmling

    häää was fürn geheim haus????
    wo isen das:?:huh:

    genau gutes gedächnis!!;)
    hmm ich brauch den namen von der argonierin:-D;)

    brauch ich nurnoch den namen :D
    danke;)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. Februar 2008
    norbi, PüTzI▼MüTzI und Suchan gefällt das.
  11. Suchan

    Suchan Angehöriger

    Hiho,

    ich glaube, wenn man durch Chorroll läuft wird man automatisch von der Tochter angesprochen, die einen zur Mutter schickt. Ich meine mich zu erinnern, dass es sich dabei um den Nordwarenhandel in Chorroll handelt. In jedem Fall gehört der Laden einer Argonierin. Zur Not in alle Läden reingehen und schauen. Die Dame hat auf jeden Fall einen Quest für Dich.

    Greez,
    Suchan

    P.S. Um roten Bewertungen aus dem Weg zu gehen, solltest Du Deine Posts in einem Beitrag zusammenfassen. Wenn Du mehrere Nutzer zitieren willst nutze einfach
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Februar 2008
  12. Drayran

    Drayran Reisender

    Leider kauft die Händlerin von Nordwarenhandel keien Waffen und Rüsis.

    Die Schmiede liegt an der Straße zum Hauptplatz der Stadt. Die Eigentümerin ist Expertin im Handel dafür hat sie, wie schon gesagt, viel Geld.

    Für Anfänger empfehle ich den Schmied in Anvil er ist nur Geselle, besitzt 1200 Gold und verkauft Silberstreitäxte und Stahglharnische an Level 1 Helden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Februar 2008
  13. Suchan

    Suchan Angehöriger

    Hiho,

    allerdings kann man mit allen Händlern alles Handeln, wenn man Geselle im Feilschen ist. ;)
    Von daher Skille ich mich in dem Bereich immer zum Gesellen, damit ich überall alles verkaufen kann. :lol:

    GreeZ,
    Suchan
     
    PüTzI▼MüTzI gefällt das.
  14. Drayran

    Drayran Reisender

    Schon klar aber ich ging jetzt mal vom "Normalfall" aus.;)
     
  15. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden