Welches Gebiet gefällt euch am Besten?

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Allgemeines Forum" wurde erstellt von Smonsch, 12. November 2011.

?
  1. Haafingar (Einsamkeit)

    6,3%
  2. Hjaalmarsch (Morthal)

    4,2%
  3. Winterfeste (Winterfeste)

    2,1%
  4. Pale (Dämmerstern)

    2,1%
  5. Reach (Markarth)

    4,2%
  6. Falkenring (Falkenring)

    27,1%
  7. Weißlauf (Weißlauf)

    31,3%
  8. Ostmarsch (Windhelm)

    0 Stimme(n)
    0,0%
  9. Rift (Riften)

    22,9%
  1. Smonsch

    Smonsch Bürger

    Hallo Forum,
    Welches Gebiet bzw. Fürstentum gefällt euch, vor Allem in Sachen Flora und Fauna, speziell Flora, am Besten?
    Ziel der Umfrage sollte nicht sein, welches Gebiet die besten Quests z.B. hat, sondern es sollte schon das Optische eines Gebiets bewertet werden.

    Auswahlmöglichkeiten:
    Gebiet / Fürstentum (Hauptstadt)
    • Haafingar (Einsamkeit)
    • Hjaalmarsch (Morthal)
    • Winterfeste (Winterfeste)
    • Pale (Dämmerstern)
    • Reach (Markarth)
    • Falkenring (Falkenring)
    • Weißlauf (Weißlauf)
    • Ostmarsch (Windhelm)
    • Rift (Reften)


    Sollten mir Fehler bei der Rechtschreibung von Eigennamen, oder gar Fehler durch Fehlinformationen passiert sein, bitte ich um Rückmeldung.





    Ich persönlich habe für noch nichts abgestimmt. Momentan tendiere ich stark zu Weißlauf. Diese weiße, mit Felsplatten gespickte Wiesenlandschaft, der schöne, kleine Fluß, leichte Gebirgsandeutungen, das gefällt mir. Ist ein schönes, raues Klima dort, hat optisch was von Rohan, respektive Irland / Schotland. Und die Stadt Weißlauf gefällt mir auch sehr gut, mit Bauern, Lagern und kleinen Betrieben bzw. Händlern draußen, um die Stadt herum, und dann diese schöne, etwas heruntergekommene Stadtmauer... ja, doch, hat was.
    Allerdings habe ich mir die restlichen Fürstentümer / Hauptstädte noch nicht genug ansehen können, um mir ein endgültiges Urteil bilden zu können, ich denke aber nicht, dass sich da noch großartig etwas ändern wird.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. November 2011
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Arwen Undomiel

    Arwen Undomiel Abenteurer

    Ich mag die Gegend um Falkenring und den Goldwald =) Die sind schön und es macht Freude zwischen den kargen Landschaften Himmelrands diese schönen Wälder und Wiesen zu bewundern =)
     
  4. Nagron

    Nagron Bürger

    Weißlauf ist meiner Meinung nach am schönsten :)
    Hat auch ein gewisses Rohan-Feeling...
     
  5. The7orMenTeD

    The7orMenTeD Fremdländer

    Ganz kalr Falkenring-
    Als ich ausm Norden dahin gekommen bin sind mir fast die Augen ausgefallen, so genial finde ich das Setting dort^^
     
  6. Bizzy

    Bizzy Vertrauter

    Rift, dieser wunderschöne Wald, gefällt mir einfach, super, wenns nach der Stadt ginge Einsamkeit, aber ich war erst in Weißlauf und Einsamkeit von den 5 großen Städten.
     
  7. Head of Asgard

    Head of Asgard Freund des Hauses

    Ich weiß noch nicht und muss mir erst noch die anderen Gebiete genau ansehen, aber bis jetzt gefällt mir der eisige Norden um Windhelm und Winterfeste sehr.
     
  8. Kaiserliche Palastwache

    Kaiserliche Palastwache Freund des Hauses

    Ich war bis jetzt nur in Weißlauf und Einsamkeit, deshalb kann ich mir noch keine Meinung aneignen.
     
  9. Ich bin zwar noch nicht so weit herumgekommen, aber die Gegend um Morthal ist so atmosphärisch, ich glaube nicht, dass da noch was ran kommt. :)
     
  10. Bizzy

    Bizzy Vertrauter

    Tschuldigung, aber meine Erkenntnis enzieht es sich warum Weißlaufs Gegend soweit vorn ist, warscheinlich, weils sie für die meisten die Erste ist, oder?
    Das macht dann aber die Umfrage nicht gerade sinnig ^^.
     
  11. Arwen Undomiel

    Arwen Undomiel Abenteurer

    Ich glaube eher das ist weil alle von diesem Rohan-Verschnitt so begeistert sind ;)

    Würde auf einmal Hogwarts auftauchen würden auch alle Hogwarts wählen.
     
  12. fishstick

    fishstick Fremdländer

    Reach weil es einfach etwas urtümliche, wildes ausstrahlt (vl fühl ich mich als bergbewohner einfach heimisch^^)
     
  13. Taktkonform

    Taktkonform Abenteurer

    Optisch finde ich die Gegend um Rifton sehr schön, habe auch dafür gestimmt. Aber vom Flair her sagen mir die Vulkantundra, Hafingaar und Reach ebenfalls sehr zu. Ist wirklich schwer sich zu entscheiden.

    noch nen netten Tag
    Taktkonform
     
  14. Master xarxes

    Master xarxes Abenteurer

    ich finde, wie viele andere hier auch, das Fürstentum Weißlauf sehr schön aussieht!
    ich fühle mich dort einfach wohl weil es da warm ist und einfach die tundra was besonderes ist, außerdem finde ich es da schön von weitem einen drachen schon kommen zu sehen! Weiülauf als stadt gesehen gefällt mir auch sehr gut da es zum einen aussieht wie in Rohan in herr der ringe und zum anderen weil es einfach mitten un der tundra als größte stadt sehr toll aussieht!
     
  15. Asmo

    Asmo Neuankömmling

    Nur von der stadt her gefällt mir Weißlauf am besten (wie viele schon sagten rohan xD) von dem gebiet gefällt mir aber mehr windhelm da mir schneegebiete eh sehr gut gefallen war schon in oblivion so bruma xD :)
     
  16. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden