Suche (SSE) welches Mod ist das?

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Modideen und -suche (SSE)" wurde erstellt von wp007, 14. Dezember 2019.

  1. wp007

    wp007 Reisender

    hab den Namen vergessen und find es bei mir nicht. Hatte ich mal angespielt aber wegen CPU Load dann deinstalliert:
    In Einsamkeit ist ein Museum (?) und Drachenblut muss immer dafür Artefakte suchen (und finden).
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Blaubeerman

    Blaubeerman Vertrauter

    Der Beschreibung nach ist das "Legacy of the Dragonborn".
    Braucht aber auch einige Patches, um sich mit verschiedenen anderen Mods nicht ins Gehege zu kommen.

    Bye, Bbm.
     
  4. wp007

    wp007 Reisender

    ja! Danke. Will das jetzt mal mit der neuen GraKa und CPU ausprobieren. Sollte kein Last-Problem mehr ergeben.
     
  5. Blaubeerman

    Blaubeerman Vertrauter

    Vor allem ist es reichlichst scriptlastig, alles andere ist halb so wild.
    Viel Spaß beim "Staubwischen" in jeder Ecke...:D

    Bye, Bbm.
     
  6. wp007

    wp007 Reisender

    Deswegen ging meine alte CPU auch in die Knie und ich mußte es deinstallieren. Mal sehen, ob das jetzt klappt.
     
  7. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Heute ist übrigens Legacy of the Dragonborn V5 erschienen. Das ist eine umfassende Komplett-Überarbeitung, die jedoch ein neues Spiel benötigt.
     
  8. sh-looser

    sh-looser Reisender

    Und die Übersetzung der V5 ist gestern erschienen.
     
    Qualmteufel gefällt das.
  9. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden