Welches Online Spiel findet ihr am Besten?

Dieses Thema im Forum "Andere Spiele" wurde erstellt von Andi98, 12. Juli 2007.

?
  1. Alle sind verdammt gut, ich hab keinen Favoriten

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Guild Wars

    52,0%
  3. HdR-Online

    12,0%
  4. World of Warcraft

    4,0%
  5. Keines

    32,0%
  1. Andi98

    Andi98 Bürger

    Ich möchte mal wissen welches Online-Rollenspiel ihr am Besten findet?

    Hier mal aus der derzeitigen Hitliste: Guild Wars
    HdR: Online oder
    World of Warcraft?



    Mein Favorit wär ganz klar GW: keine Monatsgebühren, wöchentliche Events, gute Grafik, geile Besoffen-Effekte
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. The Warmaster

    The Warmaster Bürger

    *hust* da fehlt SILKROAD !!! wobei das eig ja nicht mehr für mich gilt :)
    aber manche hier im for8um würden sich darüber vllt freuen und andere widerrum nicht ( ich weiss wer :roll: ) <> (nicht böse gemeint ;))

    wobei ich jaaaa so gerne mal guild wars spielen würde aber bei klappt das nicht :cry:
    deswegen guild wars für mich :D
     
  4. Vadding

    Vadding Gebannter Benutzer

    naja, SR kann sich meiner Meinung nach mit den anderen nicht ganz messen.

    Ich zocke zwar nur GW, habe aber schon einiges über die anderen beiden gelsesen und es in aktion gesehen, aber da ich mit GW mehr erfahrung habe gewinnt GW, obwohl WoW für mich persönlich am besten wirkt.
     
  5. Andi98

    Andi98 Bürger

    Silkroad hab ich nicht genommen, weil ich die welteit beliebtesten genommen habe, und ich nicht denke dass Silkroad im Gegensatz zu den oben genannten riesige Beliebthei und Bekanntheit hat, Was sich schon durch die HP nur in Englisch zeigt.
     
  6. Nasthrandir

    Nasthrandir Reisender

    wo bleibt silkroad?^^ underground tipp für ich sagen
     
  7. Ebisumaru

    Ebisumaru Abenteurer

    hm...Bekanntheit vielleicht, aber Beliebtheit...KEINESWEGS
    Ich denke Silkroad würde viel mehr bei einer Umfrage von den schlechtesten MMORPG's punkten, als von den besten.

    Ich bin für GUildWars:)
     
  8. Tommy

    Tommy Hausvetter

    Also ich hab für keins gestimmt, da ich keine reinen Online-RPG's spiele ... aber wenns ich eins spielen würd dann wärs eher Silkroad als eins der obigen, da Silkroad im Gegensatz zu WoW, GW & Co komplett kostenlos ist. (nimms einfach mit auf, dann wirste ja sehen obs beliebt ist ... außerdem stösst du damit noch nich an die Grenzen der maximalen Anwortmöglichkeiten, hast also noch Platz dafür)
     
  9. The Warmaster

    The Warmaster Bürger

    ihr habt recht silkroad kann sich mit keinem der angegebenen online spiele messen dafür ist das spiel messen dafür ist das spiel zu eintönig ;)
    wenn ich endlich mal hinkriegen würde das guild wars auch bei mir läuft dann könnte ich mitreden
     
  10. Matrimelee

    Matrimelee Bürger

    Guild Wars, war selbst mal ein Guild Wars Spieler, doch hatte dann irgendwann auch keine Lust mehr darauf. Aber es war ein geniales Spiel, kann ich jedem weiterempfehlen!

    5 Stimmen für Guild Wars und keine für World-of-Warcraft? Wie geil. XD
     
  11. Mannaz Modding

    Mannaz Modding Fremdländer

    hm echt mal ne schwere Frage ?

    also ich selbst bekennender WoW-Spieler hab aber auch nicht dafür gestimmt. Es ist zwar gut und schön bietet aber leider keinerlei gute Storyline, die monatlichen kosten fallen auch ins gewicht und von technischen problemen wie server down, jeden mittwoch update und lags fang ich jetzt nicht an.

    LotRO hm naja auch angespeilt aber nach 10 tagen aufgegeben jeder WoW spieler erkennt die Grafik engine das Micromannagement sofort. sogar inhalt wie klassen Bergbau schmieden und das zubehör alles fast immer gleich.. viele behaupten "billige Kopie"

    Guild wars hab ich noch nie gespielt. dem stehe ich offen gegenüber ^^
     
  12. Verganon

    Verganon Angehöriger

    mh... also WoW war bisher das beste was ich gespielt hatte. (nur leider wollte mir niemand glauben, als ich mit meinem Lv14 Magier den Eisriesen bei Ironforce für ne Quest allein gekillt hab... nach 30 versuchen xD) GW war zwar ganz nett, aber ich fand es störend das alle nase lang im chat sachen kamen wie "wer will mich F*cken?!" und so. außerdem schlimm, das man auf den Kampfkarten immer nur allein oder mit einer sich angeschlossenen Gruppe war.

    aber naja... ich spiel jetzt Metin2 und würd sagen das das gewinnt, also keines von den in der Umfrage genannten. :roll:
     
  13. Teridan

    Teridan Mr. Morrowind 2007

    Ich habe mich für Guild Wars entschieden, da es das einzige Spiel ist, welches ich besitze. WoW oder LotROnline werde ich mir niemals kaufen, da ich keine monatlichen Gebühren zahle.
     
  14. Andi98

    Andi98 Bürger

    Hähh, Ich will dich f*cken hab ich im öffentlichen Chat nirgendwo gehört, naja, okay , in 7 Monaten einmal und zwar: "Wer wills mit ner geilen Hardcore-Lesbe treiben?"
    Das wars auch schon, sowas kommt jetzt aber auch nimmer weil der Chatkanal stärker überwacht wird


    Wegen LotRO überleg ichs mir vllt, aber nur vllt mit den Monatsgebühren
     
  15. Kargo

    Kargo Bürger

    GW
    ich hab seit ich gw spiele (1Jahr) noch nie sowas gelesen
    und wenn ma auf kampfkarten zu 200 währ dann währs ja viel zu einfach
    ich hab zwar seit n paar wochen nichmehr gespielt aber trotzdem dafür gestimmt weil ich find dass es einfach super is mit den ganzen events und so
     
  16. Antonio

    Antonio Ehrbarer Bürger

    Ich find Hdr-online am besten, obwohl ichs nicht zocke. Ich mag einfach hdr^^
     
  17. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden