Welches Spiel kauft ihr als nächstes

Doomsday

Neuankömmling
Also ich kauf mir entweder Quake4 oder Diablo3 aber wen Diablo3 so wird wie WoW dan kauf ih mir des net wer aber troztdem geil

Ich werd mir ganz sicher Fable als nächstes kaufen 😀 Und falls man Gutes drüber liest, wahrscheinlich auch Dungeon Lords 🙂 Oh ja, und in nem halben Jahr (falls es dann draußen ist) Oblivion auf english und danach noch auf deutsch xD

Eomer hat meinen Geschmack da schon ganz gut getroffen! :wink:

Fable werde ich mir nur zulegen, wenn die PC-Version wirklich ausführlicher sein wird, wie die XBox-Version. Das ist ja so angekündigt.
Dungeon Lords soll auch nicht schlecht sein und die ersten Patches sind ja schon angekündigt, aber ich weiß nicht so recht.
Erstmal auf Oblivion warten!

Also Guild Wars ist echt der Hammer! Soziale Kontakte kann man damit mehr pflegen, ist ja klar. Dafür ist Oblivion, naja, muss ich dazu noch Argumente bringen?
Eigentlich würde ich dir aber empfehlen, beides zu kaufen!

Neues Spiel? Ich weiss nciht mal, was es aktuell so gibt, oder was demnächst kommen soll....ausser NWN 2 und Oblivion....Guild Wars hatte ich die Tage mal die Schachtel in der Hand.....aber keine Zeit mir das näher anzusehen....

Das letzte Spiel, das ich mir gekauft habe, war SACRED.....aber da bin ich echt enttäuscht von.....und zocke seit dem wieder NWN

hm ja oblivion auf jeden fall und vielleicht auch falls das mein geldbeutel zulässt das (irgendwann halt bald mal) kommende neue Nintendo Konsölchen + dem neuen Zelda teil, darauf freu ich mich besonders ^^ seit ich Ocarina of Time und Majoras Mask gezoggt hab bin ich totaler Zelda Fan ^^

Nee für so Nintendo kinderkram kann ich mit gahr nich interessieren. Da reizen mich mehr richtige rollenspiele!