Welcome back

Dieses Thema im Forum "News & Ankündigungen" wurde erstellt von Sidoran, 6. April 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sidoran

    Sidoran Mrs. Oblivion 2006

    Schare ist zwar noch nicht wieder da, aber ich dachte mir wir machen einen Willkommens Thread für ihn auf :wink:
    [​IMG]


    Sind wir froh wenn (das) Du wieder da bist, war irgendwie komisch ohne Dich :wink:

    :Grup: :Grup: :Grup: :Grup: :Grup: :Grup: :Grup:
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Codas

    Codas Vertrauter

    Wb Schare :-D ^^
     
  4. luxor

    luxor Bürger

    hi^^ wie gehts dir?:wink:

    "home sweet home"^^ :-D :Grup:
     
  5. johannes89

    johannes89 Vertrauter

    Schreibt man Welcome nicht nur mit einem "l"? Die Willkommensgrüße verschieb ich auf später.
     
  6. luxor

    luxor Bürger

    ähhhh... joah, du hast recht, baal^^ aber es is doch die geste, die zählt^^ :-D :Grup:
     
  7. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Vielen Dank für eure vorzeitigen Willkommens-Grüße :)

    Aber ich schließe diesen Thread, da ich eh einen offiziellen aufmachen muss :-D

    C-L-O-S-E
     
  8. Werbung (Nur für Gäste)
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden