Problem Weltkarte für Bildschirm zu groß

Dieses Thema im Forum "[Obl] Modprobleme" wurde erstellt von Ehemaliger Benutzer 10376, 12. Februar 2022.

Schlagworte:
  1. ich hab einen Monitor mit 1920x1200, sollte eigentlich reichen die ganze Weltkarte incl. Valenwood etc. zu zeigen (also incl. dem der Zusatzmods)
    Welches File (wohl ein DDS) ist das und auf was muss ich das verkleinern? (Momentan ist mir alles bei der Gesamtansicht zu groß und zu matschig und der Osten und Süden sind nicht sichtbar, auch nicht bei Bewegen der Karte. Ich will aber alles sehen können bei der Weltansicht.
    Was tun? Das ist die äußerste südwestliche Ecke der sichtbaren Karte, weiter kann ich nicht verschieben, aber darunter ist noch mehr. ScreenShot49.jpg
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. Februar 2022
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden