Wen habt ihr in Skyrim geheiratet?

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Allgemeines Forum" wurde erstellt von Zweischtein, 30. März 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Zweischtein

    Zweischtein Fremdländer

    Hey leute

    Zuerst ganz kurz: Ich war mir nicht ganz sicher in welchem Forum dieser Therrad am besten Platz findet, deswegen mache cih ihn einfach mal im Off Topic... :oops:


    Zur Frage: wen habt ihr eigentlich in Skyrim geheiratet, und wiso?
    Würde mcih mal interessieren ;)

    //edit:
    Habe vergessen zu schreiben wen ich hab ^^

    Ich habe Aela die Jägerin genommen...
    Das tolle an ihr ist, man kann sie auch als Begleiterin mitnehmen, und sie sieht so aus, als hätte sie was Drauf... xD
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. März 2013
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Lorneos

    Lorneos Moderator Mitarbeiter

    Ich habe in meinem ersten Spiel Lydia geheiratet, da ich ihre ungestühme und oft trampelige Art mochte, für die sie ja allseits bekannt ist:D. Und sie hat ja auch noch diese geniale Fähigkeit sich in Schwierigkeiten zu bringen :lol: (auch als Apell an den Beschützerinstinkt verstehbar).;)

    Danach hab ich nicht noch mal geheiratet, aber ich glaube, wenn ich wieder heiraten würde, wäre sie unter den Favoriten. Zusammen mit einigen Damen aus verschiedenen Mods.
     
  4. Sancho Tomato

    Sancho Tomato Ehrbarer Bürger

    Zuletzt bearbeitet: 31. März 2013
  5. Calarathon

    Calarathon Super-Moderator Mitarbeiter

    Daher bitte die Diskussion in dem verlinkten Thread fortführen.

    -->CLOSED<--
     
  6. Werbung (Nur für Gäste)
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden