Wenyandawik

Dieses Thema im Forum "[Online] Allgemeines Forum" wurde erstellt von TrueDynar, 15. August 2015.

  1. TrueDynar

    TrueDynar Neuankömmling

    Wenyandawik ist eines meiner Lieblingsdungeons in Oblivion. In ESO soll es auch sein. Nur dass der Eingang versiegelt ist. Ich muss da rein... Weiß zufällig jemand, wie es geht?
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Lorneos

    Lorneos Moderator Mitarbeiter

    Ich habe mich mal ein wenig im www umgesehen, aber keine Infos zu diesem Ort in ESO gefunden. Der Dungeon müsste doch wahrscheinlich Teil einer Quest sein. Hast Du Dich schon in näheren Umgebung bzw. an Straßen und Wegen in der Nähe nach Questgebern umgesehen?
     
  4. Dragon.C

    Dragon.C Reisender

    Dort gibt es keine Quest.
    Es ist nur ein Ayleidenbrunnen in der Nähe und eine Himmelsscherbe dort.
    Quelle: USEPWiki
     
    Lorneos gefällt das.
  5. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden