Wer bin ich (Skyrim-Version)

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Allgemeines Forum" wurde erstellt von Calarathon, 11. November 2011.

  1. Calarathon

    Calarathon Super-Moderator Mitarbeiter

    Vorsicht: Spoiler!
    Posts in diesem Thread können etwas von der Story vorweg nehmen! Weiterlesen auf eigene Gefahr!

    Nachdem es schon eine TES III & TES IV-Version gibt kommt jetzt auch die für TES V.

    Beschreibung

    Ein User fragt nach einer Person aus dem Spiel und die anderen müssen die Lösung posten. Der User, der als erstes die richtige Antwort gepostet hat, darf die nächste Frage stellen (zuvor muss aber auf die Bestätigung des Fragestellers gewartet werden), auf welche die anderen User natürlich warten müssen.

    Regeln:
    • In diesem Quiz darf nach Personen und Kreaturen gefragt werden, die entweder im Spiel direkt vorkommen oder erwähnt werden (z.B. in Büchern). Nach Dingen sollte - wenn möglich - im Das The Elder Scrolls V Skyrim Quiz-Thread gefragt werden, jedoch ist dies auch hier in Maßen möglich.
    • Es dürfen nur Fragen zu Personen und Kreaturen aus Skyrim und den AddOns/DLCs gestellt werden. Personen aus Modifikationen gehören hier nicht rein.
    • Antworten á la "Keine Ahnung" sind nicht erlaubt, ebenso Gespräche abseits des Quizzes. Wenn man ungefähr eine Ahnung von der Antwort hat, darf man ruhig etwas raten, aber nicht einfach irgendwas "raten" um einen Post zu bekommen.
    • Jeder darf nur EINE Antwortmöglichkeit pro Post abgeben, keine Sammelantworten mit fünf/sechs Lösungsvorschlägen auf einmal.
    • Unnötig lange Wartezeiten sollen vermieden werden. Sollte das Quiz bereits einige Tage still stehen, so kann man den Säumigen per PN darauf aufmerksam machen.
    • Man darf nur auf Fragen antworten, wenn man sich im Gegenzug bereits eine neue Frage auszugedacht hat. "Freirunden" sollten wenn möglich vermieden werden, dürfen aber im Ausnahmefall verwendet werden (aber wirklich NUR in Ausnahmefällen!)
    • Sollte der User, der die Frage gepostet hat, nicht online sein wird gewartet bis er wieder online kommt. Sollte dies nach mindestens zwei Tagen nicht der Fall sein bzw. keine Bestätigung erfolgen darf derjenige, der die Frage richtig beantwortet hat eine neue Frage stellen.
    • Und natürlich gelten wie überall die Forenregeln.

    In diesem Sinne viel Spaß beim rätseln! :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. September 2014
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Voice of the North

    Voice of the North Abenteurer

    Aus den Tiefen der Höhlen rettet ihr ihn.
    Sein Diebstahl macht euch zum Dovahkiin.
    Ein Monster ihn nun gefangen hat
    dort oben im ....grab.

    die Punkte ergänzt ihr mir selbst, sons is es zu leicht.
    Ist so schon leich genug, ich glaub einfach dass momentan noch kaum einer alle personen kennt^^
     
  4. Arvel^^ jap das war leicht
     
  5. Voice of the North

    Voice of the North Abenteurer

    Du hast vergessen ein Rätsel zu stellen^^
     
  6. Oh sry^^ Also dann muss ich mal was aus dem Ärmel zaubern.
    Die gesuchte Person ist anfangs ein Dieb, später entpuppt sie sich jedoch als Gehilfin bei einer Drachenjagd.
     
  7. Der_W@ldmeister

    Der_W@ldmeister Freund des Hauses

    Das wäre dann Delphine^^
    Freirunde
     
  8. Syntech

    Syntech Neuankömmling

    @ Der_W@ldmeister
    Das nächste Rätsel bitte...
     
  9. Gut wenn Freirunde ist xD
    Der (noch immer lebende) Stellvertreter Alduins war...?
     
  10. WoOt1337

    WoOt1337 Abenteurer

    Paarthurnax
    btw.: Der ist mittlerweile Tod :p
     
  11. Jop, du bist dran :D (Bei mir auch schon xD)
     
  12. WoOt1337

    WoOt1337 Abenteurer

    hmm wen nehm ich denn mal.. (kurz ins Spiel schau)

    Hoch im Norden, Tief im Eis wohnt er. Er hat auch keinen Schlafsack (Auf´s CK Wart)
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. November 2011
  13. Kurz ins Questlog geschaut, da ich schon wieder den Namen vergessen habe^^ Septimus Signus, oder?
     
  14. WoOt1337

    WoOt1337 Abenteurer

    yo :-D

    Dem armen Mann werde ich erstmal einen warmen Schlafsack spendieren sobald das Creation Kit veröffentlicht wurde :-D
     
  15. Mal was leichteres: Beschützer der "Glücklichen alten Dame"
     
  16. Darth Andauril

    Darth Andauril Reisender

    Das war doch der Kerl, der das Skelett der Mutter der Nacht in die Skyrim-Zuflucht bringen soll, oder? Cicero heißt der.
     
  17. Ganz genau, du bist ;)
     
  18. Darth Andauril

    Darth Andauril Reisender

    Yeah!

    Hm, mal nachdenken... sooo viele NPCs kenn ich noch gar nicht...

    Ah ja:

    Ich bin die Unschuld in Person... denkt man.
    Doch wenn man mir in die Augen sieht, erkennt man mein wahres Gesicht.
    Wer bin ich?
     
  19. YoYamaga

    YoYamaga Fremdländer

    Ich würde sagen Babette, die Verkäuferin in der Zuflucht der DB?
    Und nebenbei ein kleines Vampirmädchen das wohl ein paar Jahrhunderte auf dem Buckel hat
     
  20. Darth Andauril

    Darth Andauril Reisender

    Das ist richtig. It's your turn.
     
  21. YoYamaga

    YoYamaga Fremdländer

    Ich bin ein furchterregender Kämpfer und ein wildes Biest,
    doch war ich allein und so brachte die silberne Hand meinen Untergang.
    Dennoch blieb mein Tod nicht ungerächt
    und so fand ich mein Paradies an der Seite des Jägers.

    Wer bin ich?
     
  22. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden