Wer geht alles als Vogt in Heartfire

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Allgemeines Forum" wurde erstellt von o815michi, 2. März 2013.

  1. o815michi

    o815michi Abenteurer

    Hallo,

    ich habe einiges zum Thema Vogt in Heartfire gelesen.
    Ich habe jetzt extra Deekeethus aus dem Dunkelwasserpass befreit, weil ich ihn als Vogt haben möchte. Es ist auch weder Söldner noch Fraktionsmitglied. Es geht trotzdem nicht.
    Gibt es irgendwo eine Vollständige Liste, wen ich als Vogt nehmen kann und wen nicht ?

    Grüße
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Shor

    Shor Vertrauter

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden