Suche Wer ist Juigoth?

Dieses Thema im Forum "[MW] Plugins und Mods" wurde erstellt von Meriador, 22. August 2018.

Schlagworte:
  1. Meriador

    Meriador Mrs. Tamriel 2020 und 2021

    Ich habe so viele Mods zusammengefügt, darum habe ich keine Ahnung zu welcher Mod dieser Juigoth gehört.
    Vielleicht kann mir jemand von euch weiterhelfen?
    Location: Balmora ...
    In der Nähe der Brücke, beim Schlickschreiter
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Licht

    Licht Mr. Morrowind 2015/2016/2017

    Stammt er aus der Mod, welche einen Gleiter hinzufügt?:)
     
  4. Apsalar

    Apsalar Bürger

    Kannst du nicht console öffen und den NPC anklicken. Dann wird regelmässig die ID des NPC angezeigt. Die ersten beiden Stellen geben (Hexadezimal) die Position an, in der die Mod in deiner Ladeliste steht.
     
  5. Meriador

    Meriador Mrs. Tamriel 2020 und 2021

    Da muss noch einmal nachsehen, um Juigoth herum stehen drei Wandteiler aus Guar-Haut. Er hat keine besonderen Gesprächsoptionen.
     
  6. Meriador

    Meriador Mrs. Tamriel 2020 und 2021

    Ich habe nun mal im Spiel nachgesehen. Es gibt noch einen Tengoth und er ist nicht lebendig, ebenso Juigoth. @Licht
    Falls du den Dwemer Sky Glider meinst, der ist es nicht.
    @Apsalar
    Die IDs sind _cpt_tlb_tengoth und _cpt_tlb_juigoth, aber da die Mod mit anderen zusammengefügt wurde, kann ich sie so nicht finden, ich hatte mir zwar alle Mods notiert, finde aber die Liste nicht.
    Danke für Eure Antworten
     
  7. das*sternchen*tala

    das*sternchen*tala Vertrauter

    Hallo Meriador, diese Mod kenne ich.
    Das ist die Mod The Three Little Bosmer, diese fügt ein Buch ein, in dem Fargoth die Geschichte von Juigoth und Tengoth erzählt und beide findet man bei Balmora und Hla Oad.
     
  8. Meriador

    Meriador Mrs. Tamriel 2020 und 2021

    @das*sternchen*tala
    Vielen Dank!
    Ich habe nachgesehen, du hast recht.
    Ich bin so vergesslich, dabei hatte ich mir die Mod vor einiger Zeit übersetzt.:)
     
  9. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden