Bilder-Show Wer noch kein Skyrim spielt wird kreativ.

Dieses Thema im Forum "Grafik - 3D, Texturen, Fotografie und Bilder" wurde erstellt von dryspell, 11. November 2011.

  1. dryspell

    dryspell Fremdländer

    Zuletzt bearbeitet: 11. November 2011
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Mr.Raggaedeman

    Mr.Raggaedeman Freund des Hauses

    Schon komisch, das ich das weiß aber das sieht mir stark nach Sophie Ellis Bexter aus. <.<

    PS: sinn von dem Thread?
    PPS: Beim ersten sieht das Gesicht etwas fürchterlich aus o_O
     
  4. dryspell

    dryspell Fremdländer

    ich wollte einfach mal meine arbeit präsentieren, schliesslich ist das hier das bilderforum. und ein bisschen mehr kann hier ruhig mal lossein.

    ja mit dem gesicht hast du wohl recht. habs ein bisschen weichgezeichnet. und weil ich ein noob bin habe ich kein schlaglicht hinbekommen, hätte auch gepasst.

    http://i41.tinypic.com/n37k9s.jpg

    und ja, das ist sophie ellis bexter.:):)
     
  5. Solon

    Solon Freund des Hauses

    Ich will dir nicht die Motivation nehmen, aber ich bezweifle, dass die Reaktionen hier in dem Maße ausfallen werden, wie du dir wünscht. Was Feedback angeht, hängt dieses Forum im Bereich Grafik und Kunst stark hinterher. Die meisten User scheinen diesen Bereich zu ignorieren.
    Was mich angeht, so kann ich in diesem Fall leider auch keine vernünftige Kritik abgeben, was einfach daran liegt, dass ich im Laufe der Zeit eine Abneigung gegen Photomanipulationen und Collagen entwickelt habe. Mein Feedback wäre also nicht vorurteilsfrei. Ob man aber das Einschneiden von Gesichtern in ein sonst vollständiges Bild unbedingt als sooo kreativ bezeichnen kann - da bin ich mir trotzdem und aller Freundlichkeit nicht so sicher ;)
     
  6. Kuriose Wortwahl :lol: Schließt das eine das andere nicht indirekt aus? :ugly:

    Seis drum.
    Bild nummer zwei ist vom Photomanipulativen Gesichtspunkt aus okay. Die Farbgebung stimmt mit dem übrigen Bild überein, daher sieht man nicht sofort, dass da was reingeschnipselt wurde. Bei vielen Laien ja oft ein problem. Da wird dann ein offensichtlich grün angeleuchtetes Männlein in einen rot illuminierten Raum editiert bei dem der Schattenwurf auch noch in die andere Richtung geht :ugly:
    Allerdings fehlt der weiße Schein um den Kopf herum, wie ich feststellen muss.

    Abgesehen davon irritiert mich dein Thread auch ein wenig - ohne dir auf die Füße treten zu wollen.
    Ich spiel übrigens grad Skyrim und explodiere fast vor Ideen :p
     
  7. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden