Wer spielt noch Morrowind???

Dieses Thema im Forum "[MW] Allgemeines Forum" wurde erstellt von KingEdi, 29. Mai 2007.

  1. KingEdi

    KingEdi Neuankömmling

    Wer von euch spielt alles noch Morrowind?
    (will ja nicht der einzigste sein der das noch spielt:lol:)
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. ercvomnil

    ercvomnil Vertrauter

    Ich.
    Und wahrscheinlich alle, die sich noch im MW-Bereich tummeln...
    mfg erc
     
  4. SidtheDark

    SidtheDark Ehrbarer Bürger

    also ich fange heute sogar einen neuen char an^-^
     
  5. benon

    benon Abenteurer

    Ich auch noch... hab vor 3Tagen nen neuen Char angefangen...
     
  6. Nenedeira

    Nenedeira Bürger

    Ist es denn ungewöhnlich, Morrowind zu spielen? :huh:
     
  7. Ich bin auch noch mit von der Partie. Habe vor 2 Wochen n neuen Char angefangen. Aber ich glaube so einen Thread gabs hier schonmal. Ich kann mich aber auch täuschen.
     
  8. Death1

    Death1 Neuankömmling

    În Morrowind gibt es immer veränderungen ich hätte noch über 60 Stunden zu spielen deshalb liebe ich es!!!!!!!!!!!:D:D
     
  9. Hellking

    Hellking Neuankömmling

    Ich spiele auch noch MW (ich find die Morag Tong besser als die dunkle bruderschaft. (wollte Caius Cossades nich nach Cyrodiil ich find ihn net...))
     
  10. LPfreak

    LPfreak Reisender

    *durchdiegegendwink*...hier ich spiel auch immer noch MW. Soviele PIs -das wird mich noch ne ganze Weile beschäftigen.:)
    Das beste RPG ever...:good:

    Und warum sollte das auch niemand mehr spielen?
     
  11. Hellking

    Hellking Neuankömmling

    K.A. vielleicht denken manche die Grafik is veraltet o. Ich hab Oblivion wozu brauch ich noch MW?
     
  12. SidtheDark

    SidtheDark Ehrbarer Bürger

    Tja da ssind die sturköpfe, die keine ahnung haben....

    vor allen nicht beim spielspass
     
  13. Hellking

    Hellking Neuankömmling


    hm... was fandet ihr denn am besten in MW ich fand die Morag Tong und die Telvanni super
     
  14. KingEdi

    KingEdi Neuankömmling

    Ich finde das ganze Spiel Super.
    kp Ich kan mich garnicht entscheiden was Ich am besten finde.:p:p:p
     
    kingsize13 gefällt das.
  15. Lord MadMax

    Lord MadMax Bürger

    Ich modde eigendlich nurnoch!
     
  16. roobsi

    roobsi Angehöriger

    tut mir leid aber da muss ich dir widersprechen.
    Mir mach Oblivion sehr wohl spass!
    Wenn ich Oblivion und Morrowind OHNE Plug-Ins vergleiche sind beide gar nicht mehr so toll.
    Aber die Plug-Ins machen beide Spiele zu einem Brillianten.
    aber morrowind hab ich auch gerne, und manchmal spiele ich es noch.
     
  17. SidtheDark

    SidtheDark Ehrbarer Bürger

    okay wie sehr hast du bei beiden auf die story geachtet?
     
  18. Lord MadMax

    Lord MadMax Bürger

    Sid hat recht! Die leute die Oblivion bevorzugen sind leute die nur auf die Grafik achten >_< die story ist der letzte dreck und das CS total beschränkt
     
  19. Teridan

    Teridan Mr. Morrowind 2007

    Das kann man so nicht pauschalisieren. Oblivion hat einige klare Vorzüge, wie das verbesserte Kampfsystem. Auch eine vollständige Vertonung ist nicht zu verachten, obwohl mir die Anzahl der Synchronsprecher viel zu gering ist (Und da beschweren sich tatsächlich welche, die finden, dass Gothic zu wenig Sprecher hätte :roll: )
    Oblivion ist eher auf knallharte Action ausgelegt, während Morrowind mit seiner vielschichtigen Hintergrundstory und der einfühlsam erstellten Welt die Spieler mehr zum Denken anregt.

    Mir persönlich ist Oblivion viel zu oberflächlich. Und um zum Thema zu kommen, selbstverständlich spiele ich Morrowind noch.
     
  20. roobsi

    roobsi Angehöriger

    also soooo schlecht find ich die story gar nicht. ich find sie spannen dwen nman sie noch nicht kennt. Die MW-Story hat sich meiner Meinung nach zeitweise zu zäh dahingezogen.
    es gab einen punkt der mir in der oblivion story nich tgefiel, und das war die quest "hilfe für bruma".
    Also ich finde beide nicht perfekt.
    Und nein, ich bin kein Grafikfanatiker (omg, in der klasse ham wir einen, der geht einem auf die nerven mit seinen aussagen: "boah, ne du spielst manchmal noch morrowind? mit der sch**ss grafik?!).
    aber ich finde die dungeons schön, und die welt auch ganz nett.
    ich finde das ganze einfach stimmungavoll, ich fühle mich da wohl und heimisch.
    und das obl. CS muss ich jetzt mal verteidigen! das ist echt klasse, und meiner meinung nach viiiiiel übersichtlicher und einfacher zu bedienen, und hat eben auch viel mehr möglichkeiten.
    von dem her finde ich oblivion trotz der scharfen kritik die es ständig abbekommt sehr gut.
    und außerdem sollten wir mal wieder MW ganz ohne plug-ins spielen, dann sehen wir mal wieder das roh-spiel (welches keinesfalls schlecht ist)!
    lg :)
     
  21. ercvomnil

    ercvomnil Vertrauter

    Und wieder, ich finde, die Grafik von MW um längen besser.
    Die Screens, die ich von Obl gesehen haben, wirkten irgendwie total unecht.
    Wenn man das mal mit Morrowind vergleicht... erst recht mit Replacern und Tools ala MGE (was bei mir nicht läuft :roll:)...
    Das Kampfsystem wurde doch, soweit mir bekannt, auch in MW gebracht, mit "Oblivion-Style Spellcasting" (osä), und die einzigen, mir bekannten Vorteile sind die bessere KI und die Physik-Engine, obwohl die auch wieder einiges kaputt machen kann (denke man doch mal an die schwebenden Kerzen, wie zB im Magischen Zirkel)
    mfg erc
     
  22. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden