Werbung in youtube

Dieses Thema im Forum "PC- und Technik-Forum" wurde erstellt von Veterano, 25. Mai 2022.

  1. Veterano

    Veterano Mr. Morrowind 2021

    Ich hätte da gerne mal ne Frage:
    Seit ca einer Woche, hat meine Frau plötzlich Werbung, wenn sie Musikvideos anschaut bzw hört.
    Sie hat wie ich, den Werbeblocker adblock plus und avira browserschutz drauf. Zusätzlich, habe ich jetzt noch eine speziellen Werbeblocker für youtube installiert. Auch den Trick mit dem Punkt in der adresse, habe ich probiert. Es ist jetzt scheinbar weniger Werbung, ab ganz weg ist sie nicht. Auf meinem PC, habe ich keine Probleme.
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Ich habe damit momentan nicht massive Problem bei YT, aber dafür in einem anderen Teil. Aber dort hat man bereits herausgefunden, warum das sein kann:
    DV
    Dadurch wurden bei sehr vielen Usern bestimmte Dinge nicht mehr möglich weil die bisher verwendeten Blocker/Downloadhelper usw durch das neue Design nicht mehr oder nicht mehr korrekt funktionieren.
    Eventuell ist das auch bei euch der Grund.
    you.jpg

    Edit:
    Ich nutze diesen Blocker: https://ublockorigin.com/de
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. Mai 2022
  4. troubega

    troubega Ehrbarer Bürger

    Hab jetzt gerade am PC selbst ein paar Musikvideos geguckt (Hab nur Adblock Plus) und hatte keinerlei Werbung bei 10 Videos. Wenn es keine Adware ist, kann ich mir nicht erklären, wo bei euch die Werbung herkommt.
     
  5. Moorkopp

    Moorkopp Vertrauter

    Seit ich den Adblocker Ultimate direkt aus dem Addon und Firefox-Themebereich benutze, habe ich mit Youtube oder unerwünschter Werbung generell auf Websites keine Probleme mehr, denn das hatte ich zuvor auch.
     
  6. Veterano

    Veterano Mr. Morrowind 2021

    Hat auch nicht geholfen:(.
     
  7. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Ratsmitglied

    Sind die Blocker überhaupt noch aktiv ?
    Müsste dann so aussehen, dass die Zahl unter dem Blocker die versuchten Zugriffe angibt.

    [​IMG]

    Manche Webseiten lassen einen erst dann drauf, wenn man sich einverstanden erklärt, den Blocker zu deaktivieren.
    Wenn man sich dann einverstanden erklärt, ist man ohne den Schutz des Blockers.
    Ich hatte das auch schon, dass ich danach vergessen hatte, den Blocker wieder zu aktivieren.
     
  8. Veterano

    Veterano Mr. Morrowind 2021

    Klar, sind die Blocker aktiv. Nicht alle Blocker sind da sichtbar oder zeigen die Zugriffe an.
    Es wurden auch keine Blocker mal zwischendurch deaktiviert und trotzdem, war von einem Tag auf dem Anderen Werbung bei youtube.
    Komme da irgendwie nicht weiter.
     
  9. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Ratsmitglied

    Dann würde ich mal den Browser updaten, falls dies möglich ist.
    Ansonsten mal den Browser deinstallieren und dann neu einrichten.
    Wäre zumindest dies, was ich dann versuchen würde.
    Besteht das Problem auch mit einem anderen Browser ?
     
  10. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden